zweite Sitzbank im Transporter Kasten zu steil...

jagdfreggel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
8/13
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
AHK, Standheizung, Fensterheber
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
habe hier einen langen T6 mit zweiter Sitzreihe und Trennwand dahinter. Die Lehne der Sitzbank (3er) ist total steil obwohl noch Platz wäre um die schräger zu stellen.
Ist das normal? Oder haben die Trennwand-Monteure die irgendwie steiler geschraubt?

Wer hat eine Trennwand drin?
 
Ich habe zwar keine Trennwand, aber ich hatte mal einen ehemals Behörden T5 Kombi, bei dem die Lehnen der hinteren Sitzbänke steiler und nicht klappbar waren. Verstellen konnte man da nix. Ich habe sie umgebaut, war aber nicht ganz billig, da nur mit original Ersatzteilen von VW möglich.
Vorschlag: Kauf dir vom Schrott oder aus der Bucht eine 'normale' Trapo-Sitzbank. Vielleicht findest du einen netten Forumskollegen mit Trapo, der seine Sitzbank vorher mal zum 'Anprobieren' zur Verfügung stellt, damit du siehst, ob's mit der Trennwand passt.

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben