ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Ich habe das überhaupt nicht so richtig mitbekommen - auf einmal ist die Gute ganz aktiv und posiert charmant am Kühlergrill (hat schon was)! :D
Und jetzt schmeisst sie hier den Laden.

Ich finde das gut und damit möchte ich keineswegs die altgedienten Herrschaften herabwürdigen. Aber wie sie das macht, das hat seinen Charme und ich glaube das tut uns allen gut hier.

Dank dir, liebe Insa!
 
AW: ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

Hej Chris,

und glaube mir: Das Team ist genau so froh wie du, das Insa "voll ihren MOD" steht 8).
Ist doch überall heute so: Zum Erfolg gehört ein klasse Team- ...und ein Team ohne Mädels, geht doch gar nicht.

Dass es in einem "AUTOFORUM" sehr schwer ist, entsprechende Userinnen zu finden ist klar... um so mehr
gilt unser aller Dank Insa ;).


Gr.
FISK
 
AW: ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

Hallo,

...auch wenn der Chris das sehr nett gemeint hat, aber ich glaube er wird langsam alt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Insa ist schon seit mehr als einem Jahr "blau" ...oder sind es schon fast 2 Jahre ???

Gruß
Claus
 
AW: ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

eher schon fast zwei... ;)
 
AW: ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

Alt werden und her - schaden kann so ein kleines Dankeschön sicher nicht. Selbstverständlich gilt mein ganz persönlicher Dank auch den anderen "Blaumännern" hier im Forum! ;)

:danke::pro:
 
AW: ZwilliMami als Mod - ich finde das toll!

Huch, Danke, das seh ich ja jetzt erst...
(Bin vielleicht auch nicht mehr ganz die Jüngste...:D Die Augen, die Augen...:rolleyes::D:D:D)

Vielen lieben Dank für die Blumen, aber ich denke auch, daß der Dank allen gebührt: Zum einen meinen lieben kleinen blauen Männleins, aber auch Euch allen Un"verfärbten":D...
Die "Arbeit" hier macht unwahrscheinlichen Spaß (und ich will sie auch nicht mehr missen) - andererseits stößt man aber auch auf viiiiiiel Verständnis, wenn man mal im privaten Bereich unabdingbar wird und das Board für eine Weile ruhen muß...=)

Danke, Euch allen!!!!:danke:
 
Zurück
Oben