ZwilliMami hat Geburtstag!!

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Liebe InsA!!!:D

von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!!

Dann bist Du ja quasi deutlich k.v.d.!!!

Also, viel Gesundheit, Liebe, Glück und ganz viel Spaß weiterhin mit Deinen/Euren Rackern und natürlich Eurem Bulli!
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Moin Moin Insa - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles jute :D auch von uns aus Minden :pro:
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Lieben Dank schonmal, bevor ich jetzt ins Bettchen husche... (Diese FredEröffnung konnte ja nur vom "globerocker" stammen...:rolleyes:)

Liebe InsA!!!:D Ey Mann, Yves! Ditt is'doch nen Insider mit dem "A"... Ditt Kannste doch hier nicht so publik machen...:D:D:D
von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!! Dankeschön...

Dann bist Du ja quasi deutlich k.v.d.!!! Ich hoffe mal, daß das kurz vor dreißig heißen soll und nicht kurz vorm Dod (=überstezt aus der Umgangssprache: Tod)...:D:D:D

Also, viel Gesundheit, Liebe, Glück und ganz viel Spaß weiterhin mit Deinen/Euren Rackern und natürlich Eurem Bulli! Ham wa...
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Moin Moin Insa - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles jute :D auch von uns aus Minden :pro:
Danke auch an Dich / Euch, Kogge! Wobei man Dein "Moin, Moin" zu diesem Zeitpunkt relativ betrachten könnte...:)
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Auch wenns jetzt die ersten Grüße zu einer Zeit sind, die man nicht unter reinfeiern verstehen würde

Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist.
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Auch von uns Unbekannterweise alles Liebe und Gute.
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Hallo Insa,

Herzliche Geburtstagsgrüße aus der Kölner Bucht.

In Wietze lernen wir uns aber mal kennen.

Ciao Claudi und Rene
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Hallo Insa,

:):):) Alles gute zum Geburtstag :):):)

Viele Grüße aus Bremen

Tanja und Ferdinand
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!!

Ganz lieben Dank an Euch alle!!!! (auch unbekannter Weise)
:danke::danke::danke::danke::danke:
@desmo: Wieso Wietze??? Kannste auch schon früher haben: Sind eventuell beim WinterCamp mit dabei (bin noch am Bearbeiten meines Göttergatten:D).....

LG, Insa (die absolut übermüdet ist und weil sie für Euch einen mitgetrunken hat, noch ein wenig neben der Spur steht?(:D...)
 
Zurück
Oben