ZwilliMami hat Geburtstag!

AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hallo Insa,


auch aus Bremen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Viele Grüße


Tanja
&
Ferdinand​
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hi Insa,

auch von uns alles jute zum Purzeltag. Feire schön im Kreise Deiner Männer.

Grüße auch an den Rest Deiner Familie. :-)


S. + M.
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich schön feiern. :D
Gruß
Torsten & Co
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

jau... auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hähä... Du bist ja rund geworden :uuups:
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hallo!

Auch von uns aus dem tief verschneiten Norden


und alles Gute!

Viele Grüße
kjell, Sana, Sven & Sabrina​
javascript:ShowSource('2490');
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hi Insa,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Burtzeltag, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hallo, Ihr Lieben!!!!=)

Mensch von 0:00 bis 0:00 "regnete" es Glückwünsche....
Danke! Danke! Danke!!!

Tut mir leid, wenn ich heute erst zum Danken komme... Aber unverhofft kommt oft... Und dank meines Geburtstags wurde ich mit meinem Mann mal eben auf nen Kurztripp geschickt - OHNE Kinder und OHNE Hund!!!!:]
Mensch Leutchens, das war toll!!!!

Ich denke auch, daß ich für den Rest des Jahres (wenn überhaupt) nur sporadisch im Board sein werde...:( (Hab die Familie im Haus...:rolleyes::D)
Deswegen aber schonmal an alle: Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch (nur nicht mit unseren geliebten Autos)!!!!;)
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Hallo liebste Insa !

Auch von mir und Renate, nochmal ganz öffentlich, alles, alles also wirklich alles Gute !
Wir werden dann spätestens beim WinterCamp darauf anstoßen !

LG
Helmut
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag!

Danke, lieber Helmut und liebe Renate, auch an Euch!!!!
Hoffe, Ihr seid an dem Tag noch gut gelandet, da wo ihr landen wolltet...;)

Auf ein Wiedersehen beim WinterCamp...=)
 
Zurück
Oben