ZZ-Top oder der Berg ruft

mvogel

Top-Mitglied
Ort
Norditalien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
PDC,AHK,17''Sportfahrwerk -20mm mit AL-Solace 235/55/17 (Winter)
Umbauten / Tuning
Sommerbereifung etabeta Tetsut black 8,5X18 mit 255/45/18, H&R -40mm
Hallo Leutle,

nachdem das Sommerwetter nun mal eben ab-loost ist es an der Zeit sich warme Gedanken zu machen. Ja es ist wahr nur noch wenige Tage und dann sind sie da die Tres Hombres mit den langen Bärten und dem Texasrock im Blut.

Hohentwielfestival Festival Singen

Und das Beste daran: "Ich hab ne Karte":D:D:D:D

Allen hier die auch drauf stehen und nicht dabei sein können wünsche ich hiermit ein gemütliches T5-Bulli-cruisen mit der richtigen Mucke im CD-Player und denkt immer daran was für Open-Airs gilt:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
 
AW: ZZ-Top oder der Berg ruft

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Moin,

um genau zu sein, es gibt bei bestimmten Festivals noch nicht einmal Wetter, sondern nur Zustände....

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cmTY0H02dBU[/YOUTUBE]

ach ja: die falschen Autos gibt's auch... :D

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=au5POrVMYKs[/YOUTUBE]
 
AW: ZZ-Top oder der Berg ruft

Booaah, du Glückspilz!

*neidneidneid*

Kommen die doch noch in den Norden? Ich hätte nicht gedacht, dass die nochmal touren wg. dieser Krebserkrankung. Hoffentlich habe ich auch noch mal Gelegenheit. Das groovt immer! Viel Spaß.

Grüße
Wenzi

Psst: Ich habe ZZ-Top mal quasi privat in der Gr. Freiheit in HH (Location mit Clubcharakter) gesehen, nen Meter von der Bühne, DAS war TOP!! Eines meiner besten Konzerte.
 
Zurück
Oben