ZzH Schiebetüre rechts nachrüsten

B

bastianstr

Guest
Hallo an alle,
ich mache das Thema mal in der Elektrik auf.
Wie bereits geschrieben, möchte ich die Zzh aus unserem Trapo in meine
Caravelle umbauen.
Bis vor kurzen war ich der Meinung, Sehr wohl Schaltpläne zu lesen, ich erstelle sie ja auch an der Arbeit.
Aber mit dem Plan von VW komme ich nicht so klar.:confused:

Ich habe nur kurz mit meinem Multimeter an der Steckverbindung im Trapo gemessen.
Hier ist alles identisch, bis auf ein Kabel, das fehlt mir in der Caravelle.
Auf dieser Leitung sind +12V.
Von wo kommt die Leitung?

Als Plan habe ich Nr.27/1 Zuziehilfe Schiebetüre und Heckklappe


Gruß
Bastian
 
AW: ZzH Schiebetüre rechts nachrüsten

Hallo an alle,
nun habe ich mir den Plan und das Auto noch mal vorgenommen.
Die Belegung am Stecker in der Kontaktleiste sind wie bei mir. Es fehlt halt nur
das Kabel an Pin 3 am Stecker T6am, sw/gn.
Dieses ist angeschlossen an einer Verbindung W34. Wo ist die?
Am Stecker T6am ist nach meiner Zeichnung noch ein sw/gr Kabel angeschlossen. Dieses soll direkt zum Steuergerät
für die Schiebetüre gehen ? Aber laut Zeichnung nicht über die Kontaktleiste in der B-Säule.....

Das verstehe ich nicht.

Bastian
 
Zurück
Oben