18" Sommerräder - gutes Angebot?

mono.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

ich bin bei eBay über dieses Angebot gestolpert. Da ich für den nächsten Sommer neue Reifen benötige, fiel mir dieses günstige Angebot auf. Ich könnte gleich von 17" auf 18" wechseln. Hat jemand vielleicht von euch die Felgen oder die Reifen und kann mir ein paar Hinweise geben?

lufelgen-Komplettrad-Satz RONAL Typ R41 8x18 LK 5/120 ET42 mit Bereifung 235/50R18 101Y XL Hankook K-104

39_1_b.JPG


Ich glaube, wenn man den T5 noch tiefer legen würde, kommmen die Räder besser zur Wirkung.

Danke!
mono.
 
AW: 18" Sommerräder - gutes Angebot?

Ich glaube, wenn man den T5 noch tiefer legen würde, kommmen die Räder besser zur Wirkung.

Danke!
mono.


Kommt immer gut!

Gruss
Klaus
 
AW: 18" Sommerräder - gutes Angebot?

schönes Rad und denke auch preislich o.k.
muß man die eintragen lassen, oder sind die freigegben?
 
AW: 18" Sommerräder - gutes Angebot?

Alles über 17" musst Du beim T5 eintragen lassen.
 
AW: 18" Sommerräder - gutes Angebot?

Was haltet ihr von dem Hersteller? Ich bin eigentlich der Meinung, wer billig kauft, kauft zwei Mal. Aber da ich mit meiner Familie immer sehr "ruhig" unterwegs bin, muss es nicht eine Top-Marke sein. Oder?

mono.
 
AW: 18" Sommerräder - gutes Angebot?

Also bei Felgen, aus Erfahrung, lieber einmal mehr Zahlen und dann wissen was man hat.
Ich hab 5 Jahre lang Schmidt Felgen gefahren.
1. weil sie mir gefallen haben
2. gute qualität und super tests
3. was nicht passt, wurde passend gemacht
4. schmidt is 10 min von mir entfernt.

Ronal ansich is eine nicht unbekannte Marke. Also solltest du das nichts falsch machen können.
Eher gedanken würd ich mir dann machen, wenn es eine unbekannte marke ist.
 
Zurück
Oben