20 Zoll Alu, Reifen für Cali? Tragfähikeit 103? Welche Reifen? Hilfe!

barabus

Aktiv-Mitglied
Ort
Buchberg (SH)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk Street Comfort
diverses... folgt!
Neu: Noch ein VW T4 Benziner mit knapp 251'000km.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCG0159xx
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Tomason in 20 zoll bestellt. Ich wollte noch Reifen bestellen. Leider gibt es da nichts!! Ich brauch für meinen California Tragfähikeitsindex 103! Habt ihr eine Idee?? Marke/Typ evt. Preis... Bitte um Hilfe:help::help::help:

Gruss Stefan
 
AW: 20 Zoll Alu, Reifen für Cali? Tragfähikeit 103? Welche Reifen? Hilfe!

Hallo,

im Bereich 245/40R20 wirst Du da nichts finden, da ist bei TI99 Schluß. Sprich, Du bräuchtest 275/35 ( bis 102 ) oder 275/40 ( bis 106 ). Die Vredestein Ultrac Sessanta 274/35R20 tragen 850kg und sind ab etwa 220 Ocken zu haben. Reichen beim Cali keine 1700kg je Achse???

Greets, Chauvi
 
Zurück
Oben