3D MFA T5

VWFan82

Aktiv-Mitglied
Ort
Öhringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Ampire Smartphone Box
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H048XXX
Hallo zusammen,

da ich drauf hingewiesen worden bi, dass die 3D MFA nicht baugleich der Color MFA ist mache ich mal ein neues Thema auf.

Ich suche immer noch Leute die mitbestellen.

Bestellen würde ich und dann versenden.

Brauche noch 2 Leute dazu, damit wir 5 sind.

Vielleicht wäre einer npoch dabei der auch noch einen gedruckten Halteramen bauen kann. Der von der Color MFA passt leider nicht sagte mir teclord.

Grüße
Thorsten
 
Mal schauen ob hier dann mehr seinen Einbau auch dokumentieren kann von den mitbestellern.
2 Haben sie schon bekommen.
Mal schauen wann ich selber dazu komme.
 
Video der 3D Color MFA im T5


warum geht das nicht?🤨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meintest das Video (abspielen) ?
Ich hab mal geraten und etwas nachgeholfen.
Genau. Wenn du mir jetzt schreiben könntest was ich falsch mache. Vielleicht brauche ich das ja nochmal.

Danke dir aber dafür 👍
 
Ich weiss nicht, wie der Videolink zustande kam.
Wenn du ne YT URL einträgst, wird die irgendwie umgebaut ... zu dem BB-Code.

Ich habe dann die Textversion gesehen und da war noch ein Parameter "list" dabei, den hab ich einfach entfernt, nachdem ich geprüft habe, dass STICIZ4rP9E die reine Video-ID ist.
 
Danke dir. Dann werde ich das beim nächsten mal drauf achten.
 
Also ich hätte noch eine 3D Color MFA übrigr. Wer will?
 
Auf der Suche zur Fehlerbehebung meiner MFA mit Pixelfehler bin ich jetzt hierüber gestolpert. Das Video sieht toll aus! Interessant finde ich auch die vielfältigen Abfragemöglichkeiten. Ist das auch in einem 2003er MV Highline umsetzbar?

Gruß Jens
 
Auf der Suche zur Fehlerbehebung meiner MFA mit Pixelfehler bin ich jetzt hierüber gestolpert. Das Video sieht toll aus! Interessant finde ich auch die vielfältigen Abfragemöglichkeiten. Ist das auch in einem 2003er MV Highline umsetzbar?

Gruß Jens
Dazu brauche ich die TN deiner Kombiinstrument.
 
VCDS kann das auch. Einfach auslesen.
 
Habe selber leider kein VCDS, aber ich schaue mal in die PLZ Liste wer von den VCDS Helfern in der Nähe wäre.
Gruß Jens
 
Moin!
Hätte Interesse an einer ColorMFA. Frage ist was kostet das zur Zeit und gibts ne brauchbare Anleitung? Löten kann ich =)
Und der Preis wäre natürlich nicht ganz unwichtig
 
Hallo zusammen,

da ich drauf hingewiesen worden bi, dass die 3D MFA nicht baugleich der Color MFA ist mache ich mal ein neues Thema auf.

Ich suche immer noch Leute die mitbestellen.

Bestellen würde ich und dann versenden.

Brauche noch 2 Leute dazu, damit wir 5 sind.

Vielleicht wäre einer npoch dabei der auch noch einen gedruckten Halteramen bauen kann. Der von der Color MFA passt leider nicht sagte mir teclord.

Grüße
Thorsten
Möchtest du vielleicht etwas zu den Konditionen sagen?
 
Moin Thorsten!
Danke für die Info. Vielleicht ist kommt ja noch was von Jürgen...
 
Auf so ein Color MFA hätte ich auch Lust. Wenn mir jemand sagen könnte wo würde ich gerne auch eines bestellen.
Mfg
 
Zurück
Oben