sundevit
Top-Mitglied
- Ort
- Darß & Berlin
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 01.06.2013
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Ex-T5 California Beach TSI 4motion
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Seit 01/2015: S212 350 Bluetech 4matic
AW: 60 Tage Multivan - Enttäuschung macht sich breit
@and_123: Besser kann man es nicht formulieren. Ich unterschreibe jeden Satz.
VWN schafft mit seiner Preis- / Leistungspolitik etwas, was nicht mal Volvo vermocht hat:
Wenn ich tatsächlich einen Bus kaufe, dann eher in A, als in D.
Den Nachteil, dann nicht vorhandener "Kulanz", muß ich dann zwar in Kauf nehmen, aber bei einem Unterschied von 20% zum DLP ist hier von 10.000€ die Rede, dafür muß man das Risiko, ggf. z.B. Radlager zu 100% selbst zu bezahlen schonmal mit einkalkulieren.
Da ich ohnehin wenn, dann einen TSI nebst LPG fahren werde, verliere ich sowieso die Werksgarantie. Vielleicht ist es nach dem Lesen des Forums weise, die LPG-Umrüstung erst nach einem halben Jahr durchführen zu lassen, damit der Bus vorher "durchrepariert" werden kann
Schade, daß die Händler in D dadurch die Gekniffenen sind.
Aber die haben ohnehin kein Interesse am Kunden, nicht ein einziger Besuchter hat sich je wieder von selbst mit mir in Verbindung gesetzt, nicht mal diejenigen, bei denen Probefahrten absolviert wurden und denen ganz klar Kaufinteresse und Bitte um weitere Infos mitgeteilt wurde.
Wenn der Kunde pre-sales schon so ignoriert wird, sieht es after-sales dann erfahrungsgemäß aber ganz, aber so richtig dunkel aus
@and_123: Besser kann man es nicht formulieren. Ich unterschreibe jeden Satz.
VWN schafft mit seiner Preis- / Leistungspolitik etwas, was nicht mal Volvo vermocht hat:
Wenn ich tatsächlich einen Bus kaufe, dann eher in A, als in D.
Den Nachteil, dann nicht vorhandener "Kulanz", muß ich dann zwar in Kauf nehmen, aber bei einem Unterschied von 20% zum DLP ist hier von 10.000€ die Rede, dafür muß man das Risiko, ggf. z.B. Radlager zu 100% selbst zu bezahlen schonmal mit einkalkulieren.
Da ich ohnehin wenn, dann einen TSI nebst LPG fahren werde, verliere ich sowieso die Werksgarantie. Vielleicht ist es nach dem Lesen des Forums weise, die LPG-Umrüstung erst nach einem halben Jahr durchführen zu lassen, damit der Bus vorher "durchrepariert" werden kann
Schade, daß die Händler in D dadurch die Gekniffenen sind.
Aber die haben ohnehin kein Interesse am Kunden, nicht ein einziger Besuchter hat sich je wieder von selbst mit mir in Verbindung gesetzt, nicht mal diejenigen, bei denen Probefahrten absolviert wurden und denen ganz klar Kaufinteresse und Bitte um weitere Infos mitgeteilt wurde.
Wenn der Kunde pre-sales schon so ignoriert wird, sieht es after-sales dann erfahrungsgemäß aber ganz, aber so richtig dunkel aus