Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

nur-die-laenge-zaehlt

Top-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2009 ;) Mj 2010?
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ma guggn...
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Wunschliste: LR, Climatronic, 2 el. Schiebetueren, Heckfluegeltueren...
Umbauten / Tuning
ma guggn :)
Moin,

sehe ich das richtig, dass Pos. (1) rauskommt und stattdessen Pos. 2, 3, 4, 7, 12, 14, 19, 22 sowie je nach Bedarf 11 oder entsprechende Schalter reinkaemen?

Muessen die Loecher (da wo die Linie von 12/14 hinfuehrt) noch gesetzt werden, oder sind die eh' drin? Und muss 2 ueberhaupt bestellt werden, wenn ich kein DIN-Geraet da reinbauen will, sondern nur vorne die Schalter und das Ablagefach?
 

Anhänge

  • a-brett-ablage.jpg
    a-brett-ablage.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 202
AW: Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

12/14 die Löcher müssen gebohrt werden

Pos1. entfällt

2 ist eh dabei, weil dat der Träger des Konstruktes ist

Ich habe das Dingens auch montiert, Haupsächlich für Steckdosen. Passende Schalter findest du wohl beim T4.Sagt der Freundliche
 
AW: Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

danke fuer die Info - und ja, es sind T4-Schalter, die hab' ich wiedererkannt aus einem 'alten' Umbau :)

Achja: immerhin muss man nicht unter der Schalttafel rumfingern, 14 ist 'ne Blindnietmutter.
 
AW: Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

Achja: immerhin muss man nicht unter der Schalttafel rumfingern, 14 ist 'ne Blindnietmutter.

Bohren und Blindnietmutter kann man sich auch sparen, einfach die Schrauben rein und gut ist.
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • DSC00041.JPG
    DSC00041.JPG
    75 KB · Aufrufe: 165
AW: Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

Kann mir jemand sagen, wie ich das Standart-Ablagefach demontieren kann?
Es sieht so aus, als müsste zuerst sie Mittelbelnde (incl. Radio und Ausströmer). raus.
Kenn jemand den ET-Preis? Würde meine gern modifizieren (BT-Modul für Radio, Micro usw.).
Vielen Dank schon mal!
 
AW: Ablagefach raus, Aufsatz rein (Trapo)

Kann mir jemand sagen, wie ich das Standart-Ablagefach demontieren kann?
lt. Zeichnung (s.o.) gesteckt/geclipst, da weiss sicher jemand mehr zu der's schonmal auseinandergenommen hat...
Kenn jemand den ET-Preis?
knapp 20 EUR (habe keinen neuen Preis hier, als waren's knapp 17...

Happy Schraubing ;)
 
Zurück
Oben