Abwasser im T6 Trapo

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

ich nutze in meinem umgebauten T6 Transporter einen Abwassertank für den Spülenablauf. Dies hat sich als nicht praktikabel erwiesen. Ich würde den Abwasserschlauch gerne direkt ins Freie legen, auf dem Campingplatz soll man einen Rollkanister unter dem Auto anschliessen können.

Weiss jemand, ob es im linken hinteren Seitenbereich bereits einen passenden Blindstopfen am Fahrzeugboden gibt? Möchte ungern ein Loch in den Boden bohren.
Wie ist das mit dem Abwasserüberlauf beim T6 California gelöst?

Viele Grüsse
 
Hallo zusammen,

haben auch einen Ausbau mit herausnehmbarem 12-Liter-Abwasserkanister.
Bin auch immer wieder am sinnieren, diesen durch einen Ablauf nach außen zu ersetzen.
Ist ein T5 Trapo.

Kannst du, peterlili, die möglichen Stellen etwas genauer beschreiben oder - am besten - fotografisch verorten?
Das wäre super ...!

... und danke schon mal.
Holger
 
Beim letzten Service habe ich mir den T6 auf der Bühne genau angesehen. Unter der Unterbodenverkleidung vor dem linken Hinterrad befindet sich ein Gummistopfen und ich bin sehr zuversichtlich, von dort aus hinter die Küchenzeile zu gelangen! :rolleyes:

Der entsprechende Umbau muss allerdings warten, bis es wärmer ist. Priorität hatte aufgrund der Temperaturen der Einbau des Dieselschrauber-Umbaukits für die Aufrüstung vom Zuheizer zur Standheizung. :D
 
Zurück
Oben