AHK Brink abnehmbar und uebler i21Z

Mmo

Jung-Mitglied
Ort
Zürcher Weinland
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
WSR Classic
Hallo Leute
Leider liefert mir die Suche kein Ergebnis, sondern nur eine Fehlermeldung. Deshalb sorry, falls das schon jemand gefragt hat.

Ich möchte bei meinem T6 (BJ 2016) eine AHK nachrüsten und bin bei Rameder auf die Art-Nr.: 180825-14351-2-RMP, Brink Anhängerkupplung abnehmbar inkl. Trail-Tec E-Satz 13polig & Montage gestossen. Soweit so gut. Ich benötige diese um künftig 2 E-Bikes mitzunehmen und wollte mir dafür den uebler i21 Z Träger zulegen, da mir dieser wärmstens empfiohlen wurde und er auch 90 Grad abklappbar ist. Nun zu meiner Frage:

Hat diese Kombi schon jemand im Einsatz und lässt sich die Heckklappe mit den Rädern drauf nach dem Abklappen auch noch öffnen?

Besten Dank für eure kurze Rückmeldung

Liebe Grüsse, Martin
 
Hallo, ich habe von Brink die vertikal abnehmbare Anhängerkupplung (606000) und von Atera den DL 3 Fahrradträger.
Ich bekomme mit dieser Kombination gerade so die Heckklappe auf.
 
Zurück
Oben