Alles im Blick - Familienplaner 2011

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo in die Runde,

mache mir gerade Gedanken über einen geeigneten Familienkalender zum Mitnehmen für das kommende Jahr. Nach Möglichkeit mit täglicher Zeiteinteilung, denn bei uns müssen alle zu verschiedenen Zeiten an verschiedene Orte, da verliert Mama schnell den Überblick. Deshalb möchte ich einen guten Planer, hat hier jemand einen Tipps? Hatte letztes Jahr den von Jako-*, der war zum Mitnehmen superpraktisch, aber die Tagesflächen sind ein bißchen zu klein.
 
AW: Alles im Blick - Familienplaner 2011

wir nehmen dafür das Iphone mit dem Gockel-Kalender...da darf mich meine Frau zu Familienterminen (ich Trottel denk´ja immer nur an´s arbeiten) einladen & kennt meine berufliche Terminierung...& umgekehrt weiß ich, wann & wo sie beim Arzt ist oder sein sollte...& anhand der Kontoauszüge, wo sie wann wieviel Geld ausgegeben hat ;)
 
AW: Alles im Blick - Familienplaner 2011

Der Chef unseres Iphones ist mein Mann, doch mir fehlt das noble Teil ;( Möchte gern mit der Papierform Vorlieb nehmen.
 
AW: Alles im Blick - Familienplaner 2011

wir nehmen dafür das Iphone mit dem Gockel-Kalender...
Bitte was ist denn der Gockel-Kalender? - Aah ja - die große Suchmaschine - stand mal wieder auf der Leitung.
 
AW: Alles im Blick - Familienplaner 2011

G**gle-Kalender kommt nicht in Frage, da kann ich meinen Kalender ja gleich komplett onlinestellen
 
Zurück
Oben