Androidradio für den Multivan

Goodwill

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/10
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klimaautomatik
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Androidradio für meinen T5 Multivan von 2010.
Momentan ist das RNS510 verbaut welches aber nun wirklich schon in die Jahre gekommen ist.

Wichtig wäre mir,
-aktuelle Technik (also flüssige Bedienung)
-9 bis 10 Zoll
- wireless Carplay und Android Auto
-mindestens Bluetooth 5.0
-volle Funktion von Lenkradtasten, Parksensoranzeige, Klimaanzeige

Was könnt ihr mir empfehlen?
Habe auch keine Scheu vor Chinaradios, solang sie funktionieren

Grüße Goodwill
 
Bitte Füll deine Kontodetsils aus. Tips könnten sonst falsch sein! Willst du das? Standart oder Komfortcockpit?
 
Hoffe das Reicht soweit im Profil.
Welches Cockpit kann ich dir leider nicht beantworten.
Sieht aus wie dieses nur als automatik
 

Anhänge

  • IMG_2569.jpeg
    IMG_2569.jpeg
    474,8 KB · Aufrufe: 52
Danke fürs Profil. So einsichtig wenn alle wären. Das ist das Komfort! Schau mal bei Dynavin. Sollte das D8T5 premium sein. Je nachdem was du willst reicht das Flex.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das hatte ich auch schon im Auge.
Also das flex mit der Lizenz fürs zlink.
Kann man in der test Phase des playstores alles was man so denkt installieren und nach Ablauf der Lizenz weiter nutzen?
Klar dann gibt es für die Apps keine Updates aber sonst wird es mir irgendwann zu teuer.
Zumal die Radios von Eonon und Xtrons auch immer besser werden sollen, nur habe ich dort bedenken ob dann wirklich alles passt wie es soll
 
Zlink hab ich auch! Das reicht mir. So kann ich alles vom Handy spiegeln.
Kann man in der test Phase des playstores alles was man so denkt installieren und nach Ablauf der Lizenz weiter nutzen
Keine Ahnung
 
Ist damit telefonieren möglich? Ich hab nichts zu Freisprechanlage bei diesem Typ gefunden.
 
Funktioniert super! Mikrofon hab ich mit einem Loch in der Asäule.
 
Hi,
ich habe das AV8V7 Ultra von M.I.C. und bin super zufrieden. Hat alles auf Anhieb funktioniert und bietet auch Wireless Android Auto und Carplay.
 
Zurück
Oben