Ausbauhilfe Radio - Raum Husum

Tayman

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Dezember 2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
SD / Climatronic / Standheizung / Vollleder / AHK / Alu 17“ / Heckspoiler /
Moin Moin
Seit ein paar Tagen besitze ich einen T5, der in einigen Punkten Handlungsbedarf hat. So ist das mal verbaute RNS gegen ein Android getauscht worden, was aber nicht wirklich funktioniert. Auch das MFL ist gegen ein MFL neuer Ausführung getauscht worden und funktioniert ebenfalls nicht.

Leider besitze ich noch kein Ausbauwerkzeug für das Radio und würde das gerne als erstes raus nehmen um einen Blick auf die Elektrik zu werfen.

Ist zufällig jemand im Raum Husum / Schleswig der über das Werkzeug verfügt und mir behilflich sein kann?

Gruẞ Jens
 
Zurück
Oben