Hot-Chili
Jung-Mitglied
- Ort
- Mayen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- AHK, Klima, SHZ
- Umbauten / Tuning
- Panamerica Sitze, Lederlenkrad,
18"
Emphaser ECP 26-XT4 an Vibe Space + 12" JBL GTI
Danhag Modul für WWZH
KW INOX Fahrwerk
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Motorkennung BNZ
Hallo habe vor 3 Jahren beide Batterien getauscht. Im Motorraum eine Standardbatterie und unter dem Sitz eine AGM, weil ich dachte zyklenfester....
Die Standheizung benutze ich nur selten. Da ich an der Zweitbatterie ein Voltmeter habe konnte man schön im Laufe der Jahre sehen wie die Spannung an der Zweitbatterie immer kleiner wurde. Nun ist sie hin und lässt sich auch extern nicht mehr laden...Die billigere Starterbatterie ist noch top..
Das hat sich ja mal wieder voll gerechnet...
Soviel zum thema AGM...
Da kommt jetzt wieder ne Standardbatterie rein!
Die Standheizung benutze ich nur selten. Da ich an der Zweitbatterie ein Voltmeter habe konnte man schön im Laufe der Jahre sehen wie die Spannung an der Zweitbatterie immer kleiner wurde. Nun ist sie hin und lässt sich auch extern nicht mehr laden...Die billigere Starterbatterie ist noch top..
Das hat sich ja mal wieder voll gerechnet...
Soviel zum thema AGM...
Da kommt jetzt wieder ne Standardbatterie rein!