Aussenspiegel eingeklappt - fahren selbsttätig wieder aus

bernard

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Schiebedach, AHK, GRA, Dämmglas, 17" Bremse, DAB, Kamera, (OBDeleven)
Ok, habe es selber erst nicht so recht geglaubt und auch an meiner korrekten Erinnerung gezweifelt: Auto am Laternenparkplatz abgestellt, Schlüssel lange auf schließen drücken, beide Aussenspiegel klappen ein. Am nächsten Tag: Spiegel wieder ausgefahren!
Nun ist dies schon oft passiert, erst glaubt man es ja nicht so recht, doch inzwischen ist es sicher: es gibt ein Eigenleben in der Nacht !!!
Ich hatte nun noch nicht den Eindruck auch die Parkposition markieren zu müssen um zu prüfen, wie weit das Eigenleben geht...😱😱
Hat dieses Phänomen, daß Spiegel selbständig nach x-Stunden wieder ausfahren schon jemand von Euch gehabt?
Habt Ihr eine Idee, was sich dahinter für ein Impuls verbergen könnte, eine Schaltuhr??
Erfahrungen werden auf Wunsch vertraulich behandelt 👻😇
 
Zurück
Oben