meexxxxx
Jung-Mitglied
- Ort
- KH
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
Hallo Leute ! Ich finde es super das es diese Seite gibt !
Also ich habe schon einiges gelesen über Rauch oder Qualm aus dem öleinfüllstutzen oder den ölmessstab.
Aus meinem AXD kommt nach erreichen der Betriebstemperatur minimaler Rauch aus den Öffnungen ohne jeglichen Überdruck im Deckel ! Mein Bekannter hat auch den AXD Motor nur mit 50 tsd weniger drauf und bei dem gibt es keinen Rauch.
Daher Frage ich mich ob das wirklich normal ist oder ob das die ersten Anzeichen verschlissener kolbenlaufbahn oder kolbenringe ist ?
Zu Info, mein T5 verbraucht kein Wasser und ich habe auch kein Diesel im ÖL !
Hat jemand diese Sache auf lange Sicht beobachtet und teilt seine Erfahrungen mit mir ?
Also ich habe schon einiges gelesen über Rauch oder Qualm aus dem öleinfüllstutzen oder den ölmessstab.
Aus meinem AXD kommt nach erreichen der Betriebstemperatur minimaler Rauch aus den Öffnungen ohne jeglichen Überdruck im Deckel ! Mein Bekannter hat auch den AXD Motor nur mit 50 tsd weniger drauf und bei dem gibt es keinen Rauch.
Daher Frage ich mich ob das wirklich normal ist oder ob das die ersten Anzeichen verschlissener kolbenlaufbahn oder kolbenringe ist ?
Zu Info, mein T5 verbraucht kein Wasser und ich habe auch kein Diesel im ÖL !
Hat jemand diese Sache auf lange Sicht beobachtet und teilt seine Erfahrungen mit mir ?