Striz
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 11/2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Twin Monotube Fahrwerk, Bear Lock, Ampire AA
Hallo Zusammen!
Wenn jemand die nächsten Wochen plant eine Bear Lock Sperre bei einen DSG 4 Motion Modell einbauen zu lassen, möchte ich dazu raten dies noch etwas rauszuzögern.
Die Sperre ist für 4 Motion Modelle noch nicht fertig entwickelt.
Ich hatte gestern die Erfahrung bei einen Einbaupartner selber machen müssen.
Aus 3,5 - 4 Stunden Einbauzeit wurden plötzlich 9 Stunden und der Einbau ist noch nicht komplett fertiggestellt.
Es musste angeblich massiv angepasst werden.
Das Innenleben eines 4 Motion Modelles scheint deutlich von einen 2WD abzuweichen.
Mein Auto muß nochmals für einen Tag hin.
Bin ziemlich genervt von der Situation.
Vielleicht vorher nochmal bei Bear Lock direkt nachfragen!
Wäre mein Tip!
Grüße
Wenn jemand die nächsten Wochen plant eine Bear Lock Sperre bei einen DSG 4 Motion Modell einbauen zu lassen, möchte ich dazu raten dies noch etwas rauszuzögern.
Die Sperre ist für 4 Motion Modelle noch nicht fertig entwickelt.
Ich hatte gestern die Erfahrung bei einen Einbaupartner selber machen müssen.
Aus 3,5 - 4 Stunden Einbauzeit wurden plötzlich 9 Stunden und der Einbau ist noch nicht komplett fertiggestellt.
Es musste angeblich massiv angepasst werden.
Das Innenleben eines 4 Motion Modelles scheint deutlich von einen 2WD abzuweichen.
Mein Auto muß nochmals für einen Tag hin.
Bin ziemlich genervt von der Situation.
Vielleicht vorher nochmal bei Bear Lock direkt nachfragen!
Wäre mein Tip!
Grüße