Befestigung Beach-/ Startline Dach-Netz seitlich, hinten

MaxG

Jung-Mitglied
Ort
Gilching
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, PDC
Umbauten / Tuning
Distanzscheiben vorne, hinten, VW Zeichen schwarz, Sport-Editon Schaltknauf
Hallo zusammen,

bin nun endlich zum Schrauben gekommen und habe begonnen das Beach-Gepäckraumnetz unter dem Dachhimmel im Fond in meinen KOMBI zu motieren. Das Einpressen der 6 Muttern im Querhol wurde mir freundlicherweise beim VAG-Händler gemacht. Somit wurde die vordere Leiste perfekt montiert.

Aber:

Wie werden die ALU-Schienen seitlich befestigt? Genietet, geschraubt? Kunststoffclipse? Welchen Durchmesser muß ich vorbohren?

Gleiche Frage für die 4 Befestigungspunkte hinten? Genietet? Wer kann mir hierzu bitte Angaben machen?

Danke im voraus. :danke:

Gruß
Max
 
Zurück
Oben