Beifahrerseite / rechter Innenenraum vorne macht Geräusche

olegordon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo VW User,
ich habe seit 3 Wochen 2 Neuwagen vom Typ T6 Caravelle. Beide haben den gleichen Fehler. Wenn man eine Weile gefahren ist und dann etwas untertourig fährt, hört man ein schwingen von Platikteilen bei der Beifahrerseite ( bei kaltem innenraum nicht sondern nur wenn es warm drin wird ). Es könnte in der rechten Tür oder auch hinterm Handschuhfach sein. Leider ist es schwer zu lokalisieren. Ist euch sowas bekannt ?

Danke schon mal
 
Hi,

...als ich den Fredtitel gelesen hatte dachte ich- hey das kenne ich! Das lässt sich relativ leicht abstellen, denn wenn die Dame des Hauses nicht mitfährt ist das Geräusch weg.;):D

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
 
Hi,

...als ich den Fredtitel gelesen hatte dachte ich- hey das kenne ich! Das lässt sich relativ leicht abstellen, denn wenn die Dame des Hauses nicht mitfährt ist das Geräusch weg.;):D

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
:dito::D
 
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem im MV. Werde ihn halt wohl oder übel zum Händler stellen, da es mich wahnsinnig machtX(. Ich warte jetzt mal ne Woche, vielleicht kann ich den Fehler noch lokalisieren. Mal schauen was dabei raus kommt?
 
Hallo Haggo,
wir bleiben in Konakt ...ich suche auch erstmal etwas alleine und dann werde ich auch zum Händler .....
 
Hallo Haggo,
ich habe den Übeltäter gefunden. Bei mir ist es die Plaste um den Beifahrersitz unten. Es ist besonders gut und laut zu hören wenn dieser Sitz ganz hoch gestellt ist ,weil dann die Plaste frei hängt und schwingen kann. Wenn man den Sitz runter stellt, kommen 2 Filzstücke an das Metall und im Auto ist Ruhe , da die Plaste unter mechanischer Spannung steht
 

Anhänge

  • 20171217_160545.jpg
    20171217_160545.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 53
Danke olegordon,
da muss ich mal nachschauen.
Hoffentlich ist es dies bei mir auch.
Grüße aus dem Kraichgau.
 
Zurück
Oben