Bekomme Kabel nicht ab, kann mir jemand helfen .

Jochen K.

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
15.05.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Transporter, den ich bischen umbauen möchte (dämmen, neue Verkleidung, Multiflexboard...)
den lilanen Splint seitlich raushebeln
 
Guten Morgen. Der ist doch normel nur zur auspinnen. Es muss der weiße kleine Hebel sein. Entweder einwenig ziehen oder drücken.
Screenshot_2023-11-28-06-37-46-092_com.android.chrome-edit.jpg
 
Die Frage bleibt, ob er den Stecker nicht abbekommt, oder das Kabel nicht aus dem Stecker 😜
 
Danke ich Probier es mal .
 
Die Frage bleibt, ob er den Stecker nicht abbekommt, oder das Kabel nicht aus dem Stecker 😜
Wenn es um den ganzen Stecker geht, dann diesen erst weiter "draufschieben" damit sich auch die "Zunge" von der "Nase" lösen kann, was man damit dann macht ...
Guten Morgen. Der ist doch normel nur zur auspinnen. Es muss der weiße kleine Hebel sein. Entweder einwenig ziehen oder drücken.

Wenn es das Kabel aus dem Plastikgedöns ist, dann erst "Stecker ab" und dann ...
den lilanen Splint seitlich raushebeln
... um das Kabel aus der Plastikhalterung zu entnehmen.
 
Ich würde sagen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen😂
 
Ich möchte ein neues Radio einbauen, für was ist der Stecker denn und wie muss ich den abziehen, damit ich ihn an das neue wieder machen kann. Neues ist das Sony xav 1005.
 
Jochen ...
 
für was ist der Stecker denn
FM/AM-Antenne (Fakra)
wie muss ich den abziehen
Wenn es daran schon hapert solltest du deine Fähigkeiten überdenken.

So wird`s gemacht:

1701187204849.png

damit ich ihn an das neue wieder machen kann. Neues ist das Sony xav 1005.
Da das Kabel gecrimpt ist benötigst du dafür einen passenden Adapter von Fakra auf DIN und evtl. eine Phantomspeisung.

Gruß

Peter

P.S.:
Das Coaxkabel sieht aus als wurde es bereits geknickt und könnte vielleicht schon beschädigt sein.
 
Danke für die Auskunft , jetzt weiß ich Bescheid.
 
Zurück
Oben