Bettstützenaufnahmen für die Sitzbankanker (3D gedruckt)

titoBLN84

Jung-Mitglied
Ort
Süd-Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo,

wer gerne die Sitzbank Anker/Befestigungen zum Beispiel für eine Bettstütze (nicht Befestigung) nutzen möchte
kann sich mit der angehängten STL Datei einen passenden "Adapter" ausdrucken
Aufnahme_Fuß.JPGAufnahme_Fuß3.jpg Aufnahme_Fuß2.jpg

Das Teil hat eine Bohrung mit zylindrischer Senkung für M8 Schraube und passt genau auf den Einrastbolzen der Sitzaufnahme.
Wer Interesse daran hat und keinen Drucker hat dem kann ich das Teil, wie meine anderen Teile bisher auch, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ausdrucken.

Ich übernehme natürlich keine Haftung für evtl. Schäden bei uns sitz es super und hat nach 3 Wochen Camping nicht mal den Anschein eines Bruchs.

Gruß
Timo
 

Anhänge

  • Aufnahme_Fuß-STL.zip
    139,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben