Cool!
Wäre mega wenn du daran denken würdest, deine Eindrücke hier ein wenig zu schildern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ganz vergessen… hat zwar mit dem Threadtitel ned viel zu tun aber kurz kann man ja abschweifen. Was soll ich sagen, der Dicke fühlt sich sehr geil an. Nicht zu hart und nicht zu weich. Vor allem ist das Poltern, Scheppern, in den Kurvenwanken weg. Meine Regierung ist auch total begeistert. Preislich durch meinen Spezl auch nochmal eine andere Liga. Letztendlich kommt das ST-Fahrwerk aus dem Hause KW, somit wohl auch nicht die schlechteste Qualität.
 
Moin -
zu dem Threadtitel kann ich meine persönlichen Eindrücke beitragen:
Ich habe vor etwa 60.000 km die B6 Komfort einbauen lassen und bin
nach wie vor vollends glücklich mit dem Fahrwerk. Die Federn habe ich
original behalten. Kein lästiges Wanken mehr, kein Aufschaukeln und
bei jeder Fahrt ein grinsender Fahrer und eine zufriedene Beifahrerin.
Ich kann das Fahrwerk guten Gewissens weiterwmpfehlen.
 
Hallo, ich bewege den Bus jetzt mit B4 Dämpfern am Heck. Super Sache! Für meine Zwecke absolut ausreichend und preislich im Rahmen.
Kein Poltern mehr!

Wanken spüre ich keins, ich habe aber ab Werk auch dicke Stabis, vielleicht liegt es daran.

Mir stellt sich jetzt aber doch die Frage: Wozu noch B6?


Ein Freund von mir fährt die B4
Schließe mich der Empfehlung an!
 
Zurück
Oben