Brandrup auf der CMT ?

U

Unregistriert

Guest
Hallo T5 California Gemeinde,
weiß jemand ob die Fa. Brandrup dieses Jahr auf der CMT wieder vor Ort ist ?
Ich bräuchte wieder ein paar Sachen.
Gruß Manfred
 
AW: Brandrup auf der CMT ?

Ja und zwar am Stand von Volkswagen-Automobile Stuttgart in Halle 5 Stand B32 . Den neuen Katalog 2009 gibts dort auch. Ein T5 California voll ausgestattet wird dort auf die Fangemeinde warten.
 
AW: Brandrup auf der CMT ?

Ich bräuchte wieder ein paar Sachen.
Gruß Manfred

Hallo Manfred,

warum meldest Du Dich hier nicht einfach richtig an und machst mit bei uns???;);)
Offensichtlich hast Du ja das richtige Auto :pro:
 
AW: Brandrup auf der CMT ?

Ich hab noch was für Euch bei den Stuttgartern Vwler gibt´s satte 20% auf Lagerware . Einfach auf der CMT fragen. Dort findet man sogar noch einen kompl. Satz Kaktus Sitzbezüge für den T4 ( ok gehört nicht hierher ):-)
 
Zurück
Oben