Business Chrompaket

multichevy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Fahrwerk, Alufelgen 21"
Hallo hätte mal ne Frage zu den Business Seitenleisten mit chromstreifen. Sind bei VW sehr teuer gibt es ne möglikchkeit, sie günstiger zu bekommen? Beim Chromgrill stellt sich Vw auch sehr ungeschickt an, bekomme nämlich keinen Preis.

MfG

multichevy
 
AW: Business Chrompaket

tach auch und herzlich willkommen hier.

... Sind bei VW sehr teuer gibt es ne möglikchkeit, sie günstiger zu bekommen? Beim Chromgrill stellt sich Vw auch sehr ungeschickt an, bekomme nämlich keinen Preis.

MfG

multichevy


hast du denn die Teilenummern raus bekommen, was will VW haben?

Gruss
Klaus
 
AW: Business Chrompaket

Die Teilenummer haben Sie mir nicht gesagt, Sie mußten im Werk anrufen,weil man die Teile nur im Werk bestellen kann. Kokplett ca 3000 €. Mehr konnten Sie mir nicht sagen, bin noch dran es genauer heraus zu bekommen.
 
AW: Business Chrompaket

Die Teilenummer haben Sie mir nicht gesagt, Sie mußten im Werk anrufen,weil man die Teile nur im Werk bestellen kann. Kokplett ca 3000 €. Mehr konnten Sie mir nicht sagen, bin noch dran es genauer heraus zu bekommen.

genau das ist das Problem. Wollen nur das ganze Paket und dann noch lackiert in Verbindung mit einer Business-Fg-Nr. verkaufen. Ich möchte aber nur die Seitenleisten haben. Halt mich/uns auf dem Laufenden wg. der Nummern, bin auch aktiv.

Gruss
Klaus
 
AW: Business Chrompaket

Da ich im Werk arbeite werde ich es Intern versuchen. Aber das wird nicht leicht, denn irgendwie kommt es mir vor, das Sie uns das so schwierig wie irgend wie möglich, machen wollen.

MfG

multichevy
 
AW: Business Chrompaket

man sollte einen Spion beim SCS einschleusen ;).
Viel Erfolg.
Gruss
Klaus
 
AW: Business Chrompaket

hatte die Tage eine andere Idee: man müsste sich mal eine Fg-Nr. vom Business besorgen und dann beim freundlichen nachfragen. Teile sollten doch wohl für Reparaturen in Folge eines Unfallschadens auch einzeln zu bekommen sein, oder??(

Gruss
Klaus
 
AW: Business Chrompaket

Danke ,ich muß zur Schicht, ich melde mich wenn ich was neues habe.
Gruß Multichevy
 
AW: Business Chrompaket

Bei uns stehen einige rum vielleicht bekomme ich eine fahrgestellnr vom Kundencenter oder der Werkstatt.Dann gib ich Sie Dir.
Tschau Multichevy
 
AW: Business Chrompaket

hallo, weiß einer welche höhe die chromleisten haben? sind das 20mm oder 30mm


micha
 
AW: Business Chrompaket

stimmt- lametta- es ist ja weihnachten...:D
 
AW: Business Chrompaket

Ich habe mir Kunststoffklebeleisten in Chrom mit 3M Klebeband bestückt gekauft und meinen Wagen damit beklebt.
Ist sicher nicht das Original Chrompaket, sieht aber dennoch edel und fast original aus. Ist auch Kratz- und Waschstrassenfest.
Die Leisten gibt es auf Rolle in KFZ-Abteilungen von Supermärkten oder im Fachgeschäft in verschiedenen Breiten und Längen. Ich würde sie wieder nehmen.
 
AW: Business Chrompaket

Ich habe mir Kunststoffklebeleisten in Chrom mit 3M Klebeband bestückt gekauft und meinen Wagen damit beklebt.
Ist sicher nicht das Original Chrompaket, sieht aber dennoch edel und fast original aus. Ist auch Kratz- und Waschstrassenfest.
Die Leisten gibt es auf Rolle in KFZ-Abteilungen von Supermärkten oder im Fachgeschäft in verschiedenen Breiten und Längen. Ich würde sie wieder nehmen.

hallo, genau sowas wollt ick auch machen, wollte nur genau die selbe höhe haben wie im original

bye micha
 
AW: Business Chrompaket

Habe leider kein aktuelles Foto gespeichert sonst würde ich eins reinstellen, aber wenn man googelt findet man auch Bilder vom Highline und kann ein wenig abkupfern.
Die breitern Leisten sind bei mir 21mm breit und die schmaleren für den unteren Kühlergrill 7mm.
Ganz günstig sind die Dinger auch nicht, aber für die Qualität ist der Preis auf alle Fälle O.K.
 
AW: Business Chrompaket

hallo, weiß einer welche höhe die chromleisten haben? sind das 20mm oder 30mm

micha


Moin,

die original Chromleisten, die in die Seitenschutzleisten eingelassen sind, sind 22mm breit.

Grüße
Klaus
 
AW: Business Chrompaket

Hmm, bist du sicher?
Ich mein, klar der obere Teil des Grills ich schon sehr anders, aber der untere sieht mir auf Bildern doch recht ähnlich aus.
Im Prinzip müsste ja nur die mittlere waagerechte Strebe gleich lang sein damit diese Chromleiste passt.

Kann hier jemand helfen?

VG
Sam
 
AW: Business Chrompaket

Ich persönlich würde wenn ich mir nicht ganz sicher bin lieber die Klebeleisten auf Rolle holen. Ich habe bei meinem sogar die "Zähne" am unteren Grill nachgeklebt und die halten nun schon seit Juni ohne dass eine Waschanlage auch nur einen lösen konnte.
Und das Gute ist: sie sehen auch noch wie original Chromleisten aus.
 
AW: Business Chrompaket

Hallo
:danke::pro:

werde mir 20mm holen!


fliegenfisch hast du Bilder vom unteren Grill ?
 
Zurück
Oben