Caravelle - Gibt es eine Art Sitzbankverkleidung?

Lobo666

Jung-Mitglied
Ort
Großraum Stuttgart
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Gibt es für die hintere 3er Sitzbank eine Art Verkleidung im unteren Bereich?
Ich habe die meiste Zeit die mittlere Sitzreihe draussen.
Abgesehen von der Optik wäre das auch praktisch, dass nicht ständig der Kram aus dem Kofferraum
nach vorne rutscht.
 
Gibt es hier wirklich gar nichts?
 
Alublech, Matt schwarz gepulfert dran. Fertig.
 
Also gibt es hier gar nichts ab Werk oder aus dem Zubehör?
Und ich dachte, da fehlt eine Blende, o.ä.

Hast Du vielleicht ein Foto von der Konstruktion?
Thanx.
 
Hallo
T4 Caravelle hatte diese Verkleidung zum Einclipsen ins Sitzgestell. Die Kombis nicht.
Eventuell ist es ja beim T5-6 auch abhängig von der Ausstattungslinie verbaut worden?
Gruß Peter
 
Also gibt es hier gar nichts ab Werk oder aus dem Zubehör?
Und ich dachte, da fehlt eine Blende, o.ä.

Hast Du vielleicht ein Foto von der Konstruktion?
Thanx.
Nein, habe ich nicht. Da mich das nie gestört hat beim Trapo und für mich eher sogar Praktisch ist. Fahre öfters lange Sachen und die kann man da durch stecken. Aber gut, jeder wie er will.
 
Soweit ich weiß, gibt's das in keiner Ausstattung. Gleiches gilt für die Hutablage.
Beides ist seit dem T4 nicht mehr im Angebot.
 
Das ist doch das Gute bei der Caravelle, dass man unter der Sitzbank durchladen kann - oder Staufächer basteln, die man unter die Sitzbank hängt.
Beim Multivan mit seinem "Eisenschwein" ist das nicht möglich.
 
Das ist doch das Gute bei der Caravelle, dass man unter der Sitzbank durchladen kann - oder Staufächer basteln, die man unter die Sitzbank hängt.
Beim Multivan mit seinem "Eisenschwein" ist das nicht möglich.
Ja, als Option von Vorteil, aber ne schicke Verkleidung dass nichts von hinten durch rutscht und die ich bei Bedarf abmontieren kann, wäre schon der Hit.
 
Hier die Lösung:

Gruß Matthias
 
moin lobo,
ich hatte die "durchreiche" unter der rückbank auch gelegentl. in gebrauch, daher innen die kleinen eurobehälter für krimskrams, so bleibt man fexibel, mittig meisten schuhe o.ä., guckst du:
DSCF4829.JPG
"durchrutschen" der kleineren sachen von hinten hatte ich nicht, weil da die großen euroboxen für ordnung sorgen, möglicherweise reicht dir da sonst schon eine kleinere sperrholztafel geclipst/gespaxt...

p.s. ich weiß, ordentlich sieht anders aus, bin halt auch nur camper 😎

gruß aus hro
dietmar
 
Zurück
Oben