Checkliste Werksabholung Caravelle

Skipperman66

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Dürkheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.08.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Sonderedition TEAM im Look Edition25 - auf meine Kanzlei umgebranded
Umbauten / Tuning
Edition25
Habe eine alte Checkliste über die Suchfunktion gefunden. Gibt es eine aktuelle Checkliste für die MV, Caravelle, Beach Modelle?
Danke und Grüße aus Bad Dürkheim, Christian
 
Hallo,
aktuell würde ich "Ölstand prüfen" als Prüfpunkt mit dazu nehmen.
 
Hallo zusammen,
bei mir steht hoffentlich nun bald die Abholung meines California Coast an. Könntet Ihr mir Tips geben, was ich alles überprüfen sollte?
- Ölstand Motor
- Ölstand Haldex (überhaupt möglich?)
- Kurbel Markise vorhanden
-...

Welches lose Zubehör ist beim Coast Edition dabei? Irgendwelche Halterungen am Küchenmodul?
 
Habe das hier gefunden. Wobei es sich hier nicht im Detail um einen VW-Bus handelt. Aber sicherlich wird damit ein Großteil abgedeckt. Vllt passt man es sicht an oder ergänzt es.
 
Moin,

und prüf den Ölstand für die Servo - seit ich vor 2 Wochen auffüllen musste hab ich da auch kein Vertrauen mehr in VW.

Gruß Jan
 
Ihr nehmt wirklich ne Checkliste mit zu ner NW Auslieferung und prüft die Ölstände und den Luftdruck?
 
Geruch der luftstandheizung, leichtgängigkeit der Schiebetür, ggf. Ölstand (zu viel) würde ich sofort prüfen. Speziell die luftstandheizung nach dieselgeruch am ausströmer. Sodann auf den ersten AB- Kilometern den korrekten Geradeauslauf. Bei den Calis die einwandfreie Funktion der Rollos. Haken diese, versuchen zu reklamieren. Alles aus Erfahrung, und alles vor Ort möglich, außer Lenkung.

VG
 
Zurück
Oben