"Chipbox" Erfahrungen?

AW: "Chipbox" Erfahrungen?

Supersache - wenn Du Deinen Motor ruinieren willst - nur zu.

Toll auch die Bedingungen der "Garantie": 5% Eigenanteil je 10.000km Laufleistung. Bei 80.000km bezahlst Du schon 40% der Reparatur selbst. Außerdem keine Garantie bei "Verschleiss durch Anhängerbetrieb" ???

Und natürlich kein TÜV - das ist ja Ehrensache. - Dafür aber die Aussage "Die Versicherung stört es nicht" ???

Wenn Du was machen willst dann gehe zu einem seriösen Tuner (z.B. Abt). Da gibt es auch eine sinnvolle Garantie. Ein Risiko bleibt aber auf jeden Fall.

Gruß, Marcus
 
AW: "Chipbox" Erfahrungen?

Moin,

ich hatte den Beitrag ja eben freigeschaltet. Vorher hab ich mir auch den link angeschaut und am geilsten finde ich diesen Satz hier:

Deutsches Produkt in Erstausrüsterqualität

:D:D:D Erstausrüsterqualität bei ner tuning-Box :D:D:D, hab ich da was verpasst? Oder gibt es nun doch werkseitig getunte?

Gruß Tom
 
AW: "Chipbox" Erfahrungen?

Moin,

hättest Du vorher mal mit der Suche und dem Wort tuning ein wenig rumgespielt, hättest Du Dir den Verlauf bereits im Vorfeld denken können.

Das Wort Motortuning, insbesondere Chip-BOX ruft im T5-Board ähnliche Reaktionen hervor wie im Grill-Forum das Wort Alu-Folie :D

Gruß Tom
 
Zurück
Oben