Dach-Staufach hinten ausbauen

rocroc

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Bevor ich am falschen Ort beginne: Hat jemand beim T5.2 schon einmal das hintere Dach-Staufach entfernt und evtl. auch die hintere obere Dachhimmelabdeckung entfernt und kann mir Tipps geben, wo das ganze überall befestigt ist? Hintergrund: Ich brauche für das Verladen des Motorrads ein paar cm mehr Ladehöhe.

Tnx in advance.
 
Hallo,

....da hilft nur eine vernünftige Anleitung =)=)=).
Ich schicke dir mal eine PN.

Gruß
Claus
 
Super Claus, herzlichen Dank. Bin froh, hab ich nicht einfach losgeschraubt...

Mit bestem Gruss
Rocky
 
Da ich um jeden Zentimeter Ladehöhe bei der Heckklappe kämpfe: Kann man die hintere obere Abdeckung direkt hinter der Heckklappe "abspecken", abflachen oder ist darunter ein Teil der Mechanik des elektrischen Aufstelldachs verborgen?
 
Hallo Claus / Dentmen,

da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich hier eine PN verschicken kann,
hoffe ich mal, das meine Anfrage auf diesem Wege zu dir gelangt :-)

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Staufach, würdest du mir
freundlicherweise diese Anleitung zukommen lassen.

Gruß Volker
 
Hallo Claus
ich brauche auch ein wenig Hilfe, was die obere rechte Dachverkleidung vom Cali angeht.
Für mich ebenfalls ein PN von dir wäre Super.
Danke vorab und Gruß Lothar
 
Zurück
Oben