Delta ersetzen, brauche Hilfe

patchwork

Aktiv-Mitglied
Ort
nearby Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Zuheizeraufrüstung
FIN
WV2ZZZ7HZDH001XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Habe ein Delta in meinem MV, an das sowohl DVE als auch ein Decken-DVD-Player angeschlossen sind. Das CD-Laufwerk ist defekt, deshalb wollte ich das Delta durch ein anderes VW-Gerät ersetzen und habe daher ein RCD 200 gekauft. Diesem fehlt aber neben dem Antennenanschluss noch ein Stecker (weiß nicht, wofür der ist). Gibt es eine Plug and Play Alternative zum Delta bzw. Eine Version des RCD 200 mit dieser zusätzlichen Anschlussmöglichkeit?
Danke schon mal....

Gruß

Henning
 
Zurück
Oben