Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Du schläfst im Stehen! Dann ist das erst recht nichts... :D
 
DSC_6240.JPG

Mal wieder etwas altes, was aber immer noch in Betrieb ist:

Der TelefonGeräteanschlussverteiler,

Gesehen in einer kleinen Siedlung auf einer ebenso kleinen kroatischen Insel
 
Mal ein paar "Der Gerät":

Harvester-Gerät:IMG_2305.JPG
Skidder-Gerät:IMG_2314.JPG
Unimog mit Hacker-Gerät:IMG_2309.JPG
1-PS-Gerät:IMG_2307.JPG
1-PS-Gerät auf Anabolika:IMG_2308.JPG
Kletter-Gerät:IMG_2310.JPG
Geräteablage 1:IMG_2311.JPG
Geräteablage 2:IMG_2312.JPG
Lang-Gerät:IMG_2313.JPG
T6-Gerät im Dreck:IMG_2306.JPG
 
Der stand halt einfach da. Einer von vielen.

Einen Vito haben wir zu viert aus ner Wiese geschoben, weil nix mehr ging. Kein Allrad... Welch ein Pech...:D
 
@Toto78 : waren das zufällig die HSM "Waldtage" in/um Wolfegg?
Hab da früher mal gegenüber gearbeitet, war immer ein eine tolle Veranstaltung...

Grüsse, Andi
 
Das waren die Waldtage in Brilon...;)
 
Der Gerät heute wieder im neuen Einsatz. Dachfenster mit Energieglasscheibe. Das Teil wiegt mittlerweile 87 kg. Das wollte ich nicht die Treppen hochtragen. Also Fenstersauger gekauft, den Kran angehangen und ab auf die Baustelle.

WP_20170925_09_36_37_Pro.jpg WP_20170925_14_09_52_Pro.jpg WP_20170925_14_32_17_Pro.jpg
 
Wegen der Bahntrasse gab es keine Einschränkungen.
 
Solange man 7,5m von der Gleismitte wegbleibt, ist alles ok...
So besagt es die Bahn...
 
Danke für die Erklärung. Die genaue Meterzahl wusste ich nicht mehr.
 
Kein Ding.
Sind auch öfter in gleisnähe unterwegs.
Ach, ganz wichtig: Gelbe Warnwesten sind im Gleisbereich nicht zugelassen!
 
Ein Sauger hält 120 kg. Wenn das für eine große Delle ausreicht, dann komme ich vorbei und wir hängen den Bulli an Der Gerät. :D
 
Da wird aus der Delle aber schnell ne Beule...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben