Die Konkurrenz holt auf!

fxfrm

Top-Mitglied
Ort
Berglen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
HA-Differentialsperre
Umbauten / Tuning
California Comfortline Panorama Aufstelldach mit FB
Spacecamper Open
T100HTM + "Eieruhr"
MFL+
6-Türer
7-Sitzer
VB Full Air 4C mit Autolevel
Bärenschloss
FIN
WV2ZZZ7HZEH03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Was kommt da wohl dabei raus? 20 Monate auf Bewährung wegen schlechter Kindheit und eine Urkunde von Mercedes wegen Umsatzsteigerung. Jeder geklauter ist wieder ein verkaufter.X(
 
Richtig, geklaute Autos sind unverhoffter Neuumsatz für Hersteller und Händler. Die Versicherungspolicen zahlen wir. Wie wäre es für Mithaftung des Autoherstellers, wenn Wagen geklaut werden, weil Sicherungssysteme ungenügend sind? Dann wäre relative Ruhe an der Klau-Front.
Gruß Rolf
 
Zurück
Oben