Diesel-Luft-Standheizung Webasto mit Steuergerät Nr. 1559-12-429651

hoch+lang_umbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
6/2005
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
never
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima, Standheizung, Himmel im Hochdach,
Umbauten / Tuning
Wohnmobil in der Entstehung
Hallo T-4 Fans,

neben T5-Umbau werkel ich noch an einer alten, klassichen Segelyacht, deren Diesel-Luft-Standheizung völlig hinüber ist.

Altheizung raus. Gebrauchtheizung rein.

Eine im T 4 üblicherweise verbaute Webasto Heizung ists geworden. Hab ich ein gepflegtes Exemplar gekauft - jedoch ist beim

Einziehen des Kabelbaums aus dem kleinen 3-er Würfelstecker die Verkabelung rausgerutscht. (Der große Stecker ist kpl. geblieben)

Sinniger Weise ist das auf dem Steuergerät keine Bezeichnung + - drauf ... sondern die Ziffern 1,2,3 - wobei klar

ist, daß 1 oder 2 der + Anschluß sein muß.:confused:

Will mir das Steuergerät nicht durch Falschauflegen zerraspeln. Steuergeräte-Typ_nr. 1559-12-429651.

War schon beim Bosch - Händler - der macht auf doof - ich soll mit dem Gerät vorbeikommen.?(

Ist mir zu umständlich, hab aber auch im Internet nix gefunden. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Jürgen

Weiß jemand die Belegung?
 
AW: Diesel-Luft-Standheizung Webasto mit Steuergerät Nr. 1559-12-429651

..nachdem ich zur tagelang vergebens suchte fand ich zu meiner größten Überraschungen eben doch noch was.... für alle anderen "Verzweifelten" sicherlich auch interessant

..manchmal sind die Engländer doch für was zu gebrauchen

;-)


Webasto heater - The Brick-yard - Page 2p1010037m.jpg
 
Zurück
Oben