DoppelDIN Radio A-Sure Android10 VW T5 abzugeben

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
DoppelDIN Radio A-Sure Android10 VW T5 abzugeben - weil passt nicht in den Schacht. Ist gemacht für den Schacht welcher bis an die Lüftung geht, aber rechteckig. Ist das anstrengend was passendes zu finden. Aber zurück zum Gerät - A-Sure Model KV5_W8, Android10 4-Core, 2GB/32GB, inkl. Bluetooth, WLAN, Apple CarPlay, Android Auto, Navigation iGO, Radio RDS, DVD, Unterstützung Cam vo/hi, inkl. aller Kabel , inkl. ext. Mikrofon und Canbus-Adapter

hier ein Link: 7" Android 10.0 Carplay Android Auto DVD DSP GPS Navi Car Radio for VW

Bilder kommen noch, habe es einmal in Betrieb genommen um die Bilder zu machen und Funktion zu testen - Vorstellung wären VHB 150
 
Zurück
Oben