Einstiegshilfe / Rampe für Hunde

T5Family

Jung-Mitglied
Ort
selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
black magig perleffekt Lackierung, Leder Alcantara, PDK vorn und hinten, Hundetrenn. Multiflexboard
Umbauten / Tuning
Zusatzsteuergerät
Hallo

Endlich mal wieder hier im Forum. Unser PeCe war nach einem ekelhaften Virus außer Gefecht.

Nun, der Liefertermin steht fest. Am 20.03.08
Kann mir jemand sagen, wieviel Teuros die Rampe kostet?
Im Konfigurator schmiert mir der PC immer ab.
Unser VW Verküufer ist zur Zeit krank und sonst nimmt sich niemand der Sache an ...

Wollte zuerst keine Rampe, aber denke es ist besser, wenn ich mal gute Klamotten anhabe. Fahre mit meinen Hunden zu Ausstellungen und muss da schon immer was feineres anziehen :p

Vielleicht hat jemand eine Rampe zu verkaufen...

LG Tanja
 
AW: Einstiegshilfe / Rampe für Hunde

Hi Tanja! Wir haben eine englische bulldogge 30kg kurze beine:) ich hab statt der Rampe mir nen Multivan gekauft(hatte ein a6 avant),schiebetür auf und sir henry kann bequem einsteigen:). Aber die rampen gibs bei ebay so ab 30eus. Viel spaß noch mit die hundis!
 
AW: Einstiegshilfe / Rampe für Hunde

Hallo Tanja,
wir haben eine Kombination aus einschiebbarer Rampe und Stauschrank. Es ist ein Doppelboden im Heckabteil, der sich jetzt schon über zwei Jahre bewährt hat. Zur Belastung sind 65 kg Hund jederzeit möglich. Habe mir die ganze Anlage von Bösenberg (link am linken Rand) machen lassen. Michael ist hier im board als NORDLICHT aktiv.
Für Fotos schick mir doch mal eine mailadresse per PN.

Liebe Grüße Klaus
 
Zurück
Oben