englischer Außenspiegel

curver

Jung-Mitglied
:help:

Moin erst mal, mein erster Post.

Geht mir um folgendes. Ich hatte an meinem T4 damals rechts einen englischen Außenspiegel. Fand ich ziemlich cool. Dazu gekommen bin ich im Urlaub nach ein paar Bier mit... natürlich einem Engländer.

Nun wir mir nächste Woche mein T5 ausgeliefert und ich habe nicht wirklich Bock auf 2 verschiedene Spiegel. Der Verkäufer hat behauptet das ein Umbau nicht mehr so einfach gehen würde und er ewig bräuchte überhaupt einen Spiegel zu besorgen. Da ich den Deppen nicht weiter überfordern möchte, dachte ich frage hier mal die Profis.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austauch?:confused:
Muss der Stecker (da elektr. Spiegel) geändert werden?

Vielleicht hat ja sogar jemand Kontakte und kann mir einen engl. T5 Club empfehlen, s.d. ich da vll einen Tauschwilligen finde.

PS mein Spiegel wäre Uni Schwarz elektr. T5 Caravelle und neu

PPS sollte ich im falschen Board gepostet haben, einfach verschieben;)
thx allot:danke:
 
AW: englischer Außenspiegel

Hallo allot :D,

hallo Curver ...

da ich weiss dass es mit dem Blickwinkel (Verstellbereich Spiegelplatte) beim T4 und nachgerüstetem englischen Spiegel Probleme gab ... prüfe ob es beim T5 genauso ist ... die elektr. Anschlüsse sollten gleich sein ... die fahren zwar links aber auch bei denen fliesst der Strom von Rot nach Schwarz ...
 
AW: englischer Außenspiegel

das mit der Spiegelplatte und der Sicht ist mir ehrlich gesagt zweitrangig.

Hab nur ein wenig muffen das VW rechts einen anderen Stecker in der Tür hat wie links.
 
AW: englischer Außenspiegel

:help:

Moin erst mal, mein erster Post.

Geht mir um folgendes. Ich hatte an meinem T4 damals rechts einen englischen Außenspiegel. Fand ich ziemlich cool. Dazu gekommen bin ich im Urlaub nach ein paar Bier mit... natürlich einem Engländer.

Nun wir mir nächste Woche mein T5 ausgeliefert und ich habe nicht wirklich Bock auf 2 verschiedene Spiegel. Der Verkäufer hat behauptet das ein Umbau nicht mehr so einfach gehen würde und er ewig bräuchte überhaupt einen Spiegel zu besorgen. Da ich den Deppen nicht weiter überfordern möchte, dachte ich frage hier mal die Profis.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austauch?:confused:
Muss der Stecker (da elektr. Spiegel) geändert werden?

Vielleicht hat ja sogar jemand Kontakte und kann mir einen engl. T5 Club empfehlen, s.d. ich da vll einen Tauschwilligen finde.

PS mein Spiegel wäre Uni Schwarz elektr. T5 Caravelle und neu

PPS sollte ich im falschen Board gepostet haben, einfach verschieben;)
thx allot:danke:

wenn de so´n spiegel ranbekommst sag mal von wo und wie der umbau gestaltet wurde(eventuelle änderungen bzw probleme )
 
AW: englischer Außenspiegel

wenn de so´n spiegel ranbekommst sag mal von wo und wie der umbau gestaltet wurde(eventuelle änderungen bzw probleme )

mache ich natürlich gerne.

so hab schon so einige Tips per PN bekommen. jetzt mal einen von der Insel suchen.

vll bekomme ich ja einen getauscht, sonst muss wohl der VW Partner des Vertrauens her:]
 
Zurück
Oben