mattesder1ste
Jung-Mitglied
- Ort
- Sarstedt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.06.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 26 PS mehr
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Bodykit Komplett, KW Gewindefahrwerk Pro, 22 Zoll Felgen, 20 Zoll LCD Bildschirm im Dachhimmel
G5 Pirelli Lenkrad mit MFT
Hallo liebe T5 Gemeinde,
nun ist es auch entlich bei uns soweit und wir rüsten von der T5 Front auf die T5.2 um.
Die GFK Geschichten haben ausgedient und wir sind erwachsener geworden. :-)
Unser Multivan Highline Bj. 07/2008 hat ab Werk Xenons mit automatischer Leuchtweitenregulierung drin.
Nun ist die Front schon fast fertig, es bereitet aber die Elektrik grosse Probleme insbesondere der neuen Pin Belegung.
Es gibt wohl auch keinen Adapter von T5 Xenons auf T5.2 Xenons.
Beim Analysieren der alten und der neuen Scheinwerfer habe ich festgestellt das die alten Projekt 2 Scheinwerfer 3 Kabel für den Stellmotor mit sich bringen, der neue Scheinwerfer haben
4 Kabel.
Auch die Ansteuerung der Tagfahrlichter bereitet mir Kopf-Zerbrechen nachdem ich die Kabel die vom 14 pol. Anschluss-Stecker zum TFL-Steuergerät gehen durchgemessen habe und sich ein Kabel auf dem Shutter + befindet.
Wer von euch kann helfen und hat vielleicht seinen T5 mit Xenons ab Werk erfolgreich auf T5.2 umgebaut?
Hat einer den Anschluss Plan des neuen 14 Poligen Steckers (wobei nur 12 Pins gesteckt und Verbaut sind).
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
liebe Grüße Matthias
nun ist es auch entlich bei uns soweit und wir rüsten von der T5 Front auf die T5.2 um.
Die GFK Geschichten haben ausgedient und wir sind erwachsener geworden. :-)
Unser Multivan Highline Bj. 07/2008 hat ab Werk Xenons mit automatischer Leuchtweitenregulierung drin.
Nun ist die Front schon fast fertig, es bereitet aber die Elektrik grosse Probleme insbesondere der neuen Pin Belegung.
Es gibt wohl auch keinen Adapter von T5 Xenons auf T5.2 Xenons.
Beim Analysieren der alten und der neuen Scheinwerfer habe ich festgestellt das die alten Projekt 2 Scheinwerfer 3 Kabel für den Stellmotor mit sich bringen, der neue Scheinwerfer haben
4 Kabel.
Auch die Ansteuerung der Tagfahrlichter bereitet mir Kopf-Zerbrechen nachdem ich die Kabel die vom 14 pol. Anschluss-Stecker zum TFL-Steuergerät gehen durchgemessen habe und sich ein Kabel auf dem Shutter + befindet.
Wer von euch kann helfen und hat vielleicht seinen T5 mit Xenons ab Werk erfolgreich auf T5.2 umgebaut?
Hat einer den Anschluss Plan des neuen 14 Poligen Steckers (wobei nur 12 Pins gesteckt und Verbaut sind).
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
liebe Grüße Matthias