Fahrradheckträger in Schwarz gesucht

NikoSi

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien, Österreich
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, mech. Differenzialsp., SH, Waeco CFX 40, PP Qube 335, Calicap, Goodyear F1 255/45, Ronal R53
Hallo Bullianer!

Hab mich jetzt im Netz umgeschaut, aber leider keinen Fahrradträger in Schwarz gefunden. Hat jemand von euch vielleicht diesbezüglich einen Tipp für mich?
Würde irgendwie besser zum weißen Beach Edition passen, finde ich.

Danke und liebe Grüße
Niko
 
Kann man nicht einen silbernen Heckträger zum schwarz Pulverbeschichten geben?
Ich denke die Kosten sollten nicht sooo teuer sein. Eine Felge kostet beispielweise zwischen 60-80€
 
Hallo

...ich weiß nicht ob es hier oder im Caliboard war, aber es hat jemand einen Heckträger Pulvern lassen und auch Bilder eingestellt.

VG
Andreas
 
Hallo Boarder,

es wird "Tom50354" aus dem Caliboard sein.
Der ist "bekloppt" genug. :D

Gruß, Heiko.
 
Hallo Niko,

schon einmal bei http://paulchensystem.net/ geschaut die sind meistens schwarz
allerdings beim T5-Abteilung gibt es keine Bilder :(

Meine Eltern hatte auf ihren T3 immer ein "Paulchen" drauf und der war bis zum Schluss stabil
was man von anderen Zubehör-Fahrradträgern nicht sagen kann aber dazu mache ich
einen neuen Beitrag ;)

LG

AHH
 
Ich kaufe morgen einen VW Fahrradheckträger. Dann werde ich alle Plastikteile entfernen und die beiden Gelenke trennen (ich hoffe das funktioniert) und dann geht der Träger zur Pulverbeschichtung. Er wird mattschwarz beschichtet und sollte dann optisch gut zum Edition 25 passen. Die Kosten für die Beschichtung belaufen sich auf 50 Euro.
 
Ich kaufe morgen einen VW Fahrradheckträger. Dann werde ich alle Plastikteile entfernen und die beiden Gelenke trennen (ich hoffe das funktioniert) und dann geht der Träger zur Pulverbeschichtung. Er wird mattschwarz beschichtet und sollte dann optisch gut zum Edition 25 passen. Die Kosten für die Beschichtung belaufen sich auf 50 Euro.
Hallo,

du wirst hiermit dazu verdonnert
finger_052.gif
, einige Bilder von dem pulverbeschichteten Heckträger einzustellen, sobald du ihn zurückhast.

Gruß

hjb
 
Hallo,

du wirst hiermit dazu verdonnert
finger_052.gif
, einige Bilder von dem pulverbeschichteten Heckträger einzustellen, sobald du ihn zurückhast.

Gruß

hjb

Und nach MEHRMALIGER Benutzung :)

Viele Grüße vom

Joe
 
auseinander gebaut,angepattet und mattschwarz lackiert....hält bis jetzt(seid Frühjahr 2014) tadellos......Gruß OlliDSC_0056.JPG
 
sieht klasse aus. Haette ich auch gerne :)
 
Auf Wunsch von Markus noch ein Bild
PIC_0055.JPG
 
Also ich hab auch einen Paulchen, ist ein ausgezeichneter Träger und schwarz
 
PlastiDip geht auch und hat die ganze Saison gehalten. Übern Winter geht er trotzdem zum Pulvern!

MfG André
 
Servus Andre,
je nach den Kosten zum Pulvern wuerd ich mich beteiligen. Vielleicht ist's fuer den Lackierer ja einfacher, wenn er zwei auf einmal macht?
 
Hallo Niko

Was hast du für einen Dachgepäckträger, sieht stabil und gut aus ?

mvh
Rüdiger
 
Hallo Zusammen,

war hier schon jemand wieder aktiv? Wer hat sich für was entscheiden und was hat es gekostet??


Vielen Dank + Grüsse
 
Pulverbeschichtung des VW Heckträgers in mattschwarz kostete genau 70 Euro. Dazu kommen dann noch die zu ersetzenden Nietverbindungen und ein paar Edelstahlschrauben. Den Preis dafür habe ich noch nicht, vermutlich 10 bis 15 Euro. Muss jetzt nur noch an einem dieser langen Winterabende zusammengebaut werden.
 
wo hast du die schwarze pulverbeschichtung machen lassen,

ich beabsichtige selbiges mit meinem träger zu machen
 
Zurück
Oben