Felgensuche ! Hilfe !

P

popeye

Guest
Hallo Leute,

ich brauch mal euere Hilfe für meine Felgensuche.

Ich suche Felgen, welche im Stern Schwarz sind und das Felgenbett silber oder Edelstahl. und möglichst max 18 Zoll.

Ich hab zwar schon paar gesehen, aber leider nicht für den T5 freigegeben.

Gruß, Matthias
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

versuche doch mal herauszukriegen ob man bei den AZEV Typ M den Felgenstern auch in anderen Farben bekommen kann, notfalls den Stern eloxieren oder pulverbeschichten lassen, es ist aber nicht der gesamte Stern veränderbar, nur die innere Abdeckplatte ist lösbar ...

hier mal ein Bild vom Typ M

m.jpg
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

Leider kostet es unverhältnismäßig viel, nur den Stern lackieren, oder beschichten zu lassen.
Daher möchte ich gerne eine Komplettlösung, sprich Fertigfelge ( spart Ärger und kosten )
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

wie wäre es mit einer Keskin KT4 blackpolish oder einer ASA AR4 black .... ob sie für den T5 passen, weiss ich aber nicht
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

Schau Dir mal die Ronal R47 an

www.ronal.de

Geile Felge kommt in ca. drei Wochen und es sind schon ein paar Boarder die Interesse haben - also steht eine Sammelbestellung an. Mal schaun ob wir da einen besseren Preis bekommen.

Grüße Ullitoo
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

An einer Sammelbestellung waere ich auch interessiert...

Gruss Da Bass-D
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

hi popeye

vielleicht kannst du ja auch nen schwarzen witterungsbeständigen Aukleber dir machen lassen; is auf jeden Fall billiger als lacken.

ich hab die Ronal 39 8x17 gibts auch als 8x18 und hab das VW-Logo als silbernen Aufkleber drin. Fahre seit einem Jahr damit und schaut noch aus wie neu.

gruss Hans-Peter
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

Hallo.

Alle die ernsthaft an der Ronal R 47 interessiert sind hier mal schauen

http://www.t5-board.de/board/showthr...258#post367258

und dort mal mitteilen, wieviele Felgen wirklich benötigt werden und bei einer Sammelbestellung zusammen kommen könnten.

MfG

Mathias
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

link defekt, bitte richtigen eintragen!

Grüße Ullitoo
 
AW: Felgensuche ! Hilfe !

Die sind grau und nicht schwarz....... mag auf einem hellen Lack wirken, aber nicht auf einem schwarzem Wagen !
Werd ich wohl noch weiter suchen müssen.
 
Zurück
Oben