firmware RNS-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevenK

Jung-Mitglied
Ort
Meerkerk
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3-2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
kein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
PDC V und H-inneraumuberw.-ruckfahrcamera-AHK-bordcomp.
sitzheizung-glasdach-standheizung-dachuhr
Umbauten / Tuning
LPG
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
MV comfort KR
Wo finde isch oder wer hat eine firmware update eines RNS-2?
 
AW: firmware RNS-2

Moin,

falsches Forum und eine Frage, die es auch schon x mal gegeben hat und die Suche viele Ergebnisse bringt.

Legales Firmware spielt NUR der :D auf. Es soll aber auch Quellen im board geben, die diese Firmware besitzen.
Wenn du die Suche benutzt, findest du auch die Namen der User und kannst sie direkt per PN anschreiben.

Die Rubrik downloads/tutorials ist dafür da, damit User hier z. B. Anleitungen zum Wechseln der Türpappe, Antriebswellen, Wapus etc. eingeben können.

UND NICHT zum Fragen nach Dingen, die die Suche ergibt.

Ich schließ jetzt hier mal zu. Den Fred laß ich Dir noch ein paar Tage drin und dann kommt der Tintenkiller.

Gruß Tom

PS. In dem Punkt wiederhol ich mich auch sehr gerne. Wenn ICH was von Leuten wissen möchte, sag ich zuerst mal Guten Tag und später Tschüss. Tut auch garnicht weh!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben