Freizeit-Camper Dahlmann Hubdach für 4500€

BPC09

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ9H08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 1.9TDI (BRS), MB SLK, Golf 1, Scirocco II GTI, Golf II GTI 16V,
Polo 1.9 TDI (450NM Spaßmobil)
Kennt jemand diesen Händler ?

KLICK

Der Preis erscheint mir zu günstig um qualitativ wirklich gut zu sein.
 
In der Anzeige steht nur pauschal, dass verschiedene Dächer eingebaut werden können, aber nicht, dass es sich bei dem angegebenen Preis um das Dach einschließlich Einbau (und Mehrwertsteuer) handelt. Wenn diese zwei Positionen noch dazu kommen, wäre man bei einem ganz üblichen Preis. Ich gehe daher davon aus, dass 4499 € entweder nur Dach oder nur Einbaukosten sind (ggf. + 19 %)… .
 
Auffällig auch noch, dass von jahrelanger Erfahrung gesprochen wird, die Firma bei dem Kleinanzeigenmarkt jedoch erst seit 27.09.2023 aktiv ist, also praktisch seit wenigen Wochen. Wo oder unter welchem (anderen) Namen die wohl vorher Werbung gemacht haben🧐… .

Die Ausstellungshalle sieht jedenfalls aber schon mal recht gut aus. Revolutionäre Idee: vielleicht einfach mal hinfahren und vor Ort schauen?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anzeige steht nur pauschal, dass verschiedene Dächer eingebaut werden können, aber nicht, dass es sich bei dem angegebenen Preis um das Dach einschließlich Einbau (und Mehrwertsteuer) handelt. Wenn diese zwei Positionen noch dazu kommen, wäre man bei einem ganz üblichen Preis. Ich gehe daher davon aus, dass 4499 € entweder nur Dach oder nur Einbaukosten sind (ggf. + 19 %)… .

… meine gelesen zu haben, dass sie die Dächer jetzt schon ONLINE einbauen können,
daher der Preisvorteil …😊
 
Der Preis soll wohl Dach incl. Montage sein:

1703236958059.png

Ich vermute, dass die bisher eben nicht bei Kleinanzeigen unterwegs waren.
Habe mal bei Maps gesucht, sitzen direkt neben dem TÜV, das ist praktisch.

Vorher anschauen ist m.E. sowieso angebracht, hatte ich vor der Auswahl auch gemacht.
 
Hallo, gibt’s mittlerweile Erfahrungen mit dem Händler ?
 
Ich musste feststellen das es ihn unter einigen nahmen gibt unter anderen als avant gart gmbh.
Und die Rezessionen scheinen auch von Leuten aus Salzgitter geschrieben worden zu sein ( seltsamer Satz 😅) alles in allem ohne jemand was unterstellen zu wollen werde ich wohl wieder Abstand nehmen zu den Händler und weiter auf die Antwort von Heatsys warten :)
 
Wahrscheinlich ist er der Rezension zum Opfer gefallen. 🤣
 
Den scheint so wohl nicht mehr zu geben…!

Verstehe nicht, was Du mit dem Link sagen willst.
Auf den Kleinanzeigen sind die Daten (Rechtliche Angaben) angegeben und die von Dir verlinkte Website hat das Impressum zwar nicht gleich auf der ersten Seite - aber auch da stehen die gleichen Angaben drin.
 
Ich musste feststellen das es ihn unter einigen nahmen gibt unter anderen als avant gart gmbh.
Und die Rezessionen scheinen auch von Leuten aus Salzgitter geschrieben worden zu sein ( seltsamer Satz 😅) alles in allem ohne jemand was unterstellen zu wollen werde ich wohl wieder Abstand nehmen zu den Händler und weiter auf die Antwort von Heatsys warten :)

Sind unterschiedliche Standorte mit unterschiedlichem Geschäftsinhalt: Handel und Ausbau.
Es ist auch nix ungewöhnliches, dass ein Unternehmer mehrere Unternehmen hat. Auch die Rechtsform ist eine andere.
 
AvantGart GmbH sagt mir was.
Da hat einen Kumpel einen Trapo ausbauen lassen. Trapo vor Ort ausgesucht, Details besprochen, Sonderwünsche wie z.b. Gitarrentasche kein Thema.
Dann ging der Bus nach Polen und wurde dort ausgebaut.
Er ist bisher echt zufrieden mit seinem Ausbau. Und der Preis war wohl mega gut, dafür dass innen z.b. alle Trapo Verkleidungen mit Alcantara usw bezogen wurden.
 
Zurück
Oben