Fremdnavi einbau Aufwand.

bimi56

Jung-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
RCD 210, Multifunktionslenkrad, FSE-Premium, Bordcomputer,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo an die Technik Fraktion,

habe einen T5 Kombi, Bj 2014, mit Lenkradfernbedienung und FSE Premium. CD Radio mit runden Kanten.


Ich wollte Jens Webseite aufgreifen in der er sagte das die Radios und Navis nicht am Can Bus hängen.


Somit könnte ich das CD- Radio rausschmeißen und ein Fremdnavi wie dieses einbauen ohne zum Händler zu müssen zum Programmieren.


Ist das bis hierher so richtig?


http://www.ebay.de/itm/8-Autoradio-...een-Gps-Navi-3G-bluetooth-iPod-/251791245682?

Gibt es einen Händler in oder um Darmstadt der einen Einbau vornimmt, oder sagt ihr es ist easy selbst zu machen, bin etwas fit im schrauben.


Vielen Dank für ein paar nette Rückantworten, Danke.

Weitere Informationen: T5-Board: http://t5.tx-board.de/threads/fremdeinbau-in-vw-t5-kombi.96933/
 
Moin,

mach Dich doch erst mal hier schlau: www.China-rns.com
Dann kannst Du schon mal beurteilen, ob der China-Böller etwas taugt. Bei meinem hat der Einbau ca. 15Minuten gedauert, war Plug-und-Play.

Dieter
 
Morgen
Mit den richtigen Zusatzgeräten lassen sich die entsprechenden Klima Infos etc auch auf Aftermarketgerät Geräten darstellen.

Was das Anzeigen von den Navi Pfeilen ums MFA betrifft, klappt das nicht immer. Da musst du bei den entsprechenden Herstellern schauen, ob das geht und was du dazu noch brauchst.

Den Einbau kannst du wirklich selber erledigen. Ich hatte am Anfang auch Respekt davor, aber es war wirklich kein Hexenwerk.

Viel Spaß beim basteln.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Zurück
Oben