FSE-Verwirrung RNS315, Plus, Premium - Sprachsteuerung?

sundevit

Top-Mitglied
Ort
Darß & Berlin
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
01.06.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Ex-T5 California Beach TSI 4motion
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Seit 01/2015: S212 350 Bluetech 4matic
Welche von den 3 FSE hat denn nun Sprachsteuerung?

Die Plus und die Premium müssten beide haben- kann die "FSE für RNS315" das auch?

Und hat jemand ernsthafte Probleme mit der Premium im Zusamenspiel mit iPhones?

Laut einem netten T5-Boarder ist die Plus die Bessere, weil updatefähig und problemloser - die hat aber automatisch das Hörnchen - und danach der T5 ein Loch im Armaturenbrett. Deshalb würde ich einfach die Premium nehmen, wenn es mit der keine Probleme mehr gibt und die kleine fürs RNS315 keine Sprachsteuerung kann.

Thnx - sundevit
 
AW: FSE-Verwirrung RNS315, Plus, Premium - Sprachsteuerung?

So, nun spuckt mir der deutsche Konfigurator auch noch aus:

"Mobiltelefonvorbereitung "Plus" für Navigationsfunktion "RNS 315"
Die "Plus" bleibt weiterhin zum gleichen Preis wählbar.
Ick werd irre

:(

Da bei der Premium eigentlich alles so ist, wie ich es will, also Sprachsteuerung & ohne Hörnchen, würde ich die mangelnde Updatefähigkeit ja schlucken -
Bleibt die Frage, ob weiterhin Problemtechnisch etwas gegen die Premium spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FSE-Verwirrung RNS315, Plus, Premium - Sprachsteuerung?

Hi,
ich hatte zwar ab Werk keine FSE und auch kein RNS verbaut, habe aber nachgerüstet.
Ich habe das RNS 315 mit Bluetooth nachgerüstet.
Es gehorcht mir ( so fern es mich versteht ) aufs Wort.
Der Einbau inkl. Mikro war ein " Kinderspiel ".

Vielleicht hilft es Dir ja bei deiner Entscheidung.

Gruss
Bastian
 
Zurück
Oben