Funkuhr im Cali?

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Tach zusammen!

bei den MW´s les ich hier und da mal von einer Funkuhr im Instrumenteneinsatz und das diese auch aktiviert sein muss!

Weiss jemand ob in unseren Cali´s auch Funkuhren verbaut sind?
Wenn ich eine hätte, müsste diese noch aktiviert werden, denn die Zeitumstellung ging nicht automatisch!

Wie aktiviere ich die Funkuhr?
 
Wenn es die gleiche Funkuhr wie beim MV ist, einfach den Knopf neben der Uhr länger gedrückt halten - bei mir erscheint dann eine 0 oder 1, je nach 'Uhrzustand'.
 
ne funktioniert nicht!

kann das sein, dass ab Modell 2005 die Funkuhr komplett Geschichte ist?
 
Gabs überhaupt im Cali jemals eine Funkuhr?
Meiner mit Zula 7/04 hat keine.
 
Original von Tom50354
[...]kann das sein, dass ab Modell 2005 die Funkuhr komplett Geschichte ist?

Habe gerade mal bei multivan.de reingeschaut - scheint tatsächlich keine Funkuhr mehr zu geben. Beim MV TL steht Digitaluhr drin, bei CL und HL nichts weiteres. Kann dies jemand bestätigen?
 
Hoi,

Mein MV CL Bj. Sept. 04 mit Funkuhrsymbol im Tacho, und hat sich selbstständig umgestellt.

sers
 
Bei meinem Cali ist keine Funkuhr drin!
Bei der Auslieferung hat man mir gesagt das es auch beim MV usw. künftig keine Funkuhren mehr gäbe um Stöhrungen der Elektronic auszuschließen.
So ein Quatsch, oder?

Ares
 
Na klar ist das Quatsch. Wieder 2 Euro gespart! Das ist alles!

Fehlt nur noch, dass die sagen, das wegen der Funkuhr die Schiebefenster undicht waren!
 
Hi,....seit Modelljahr 2005 ist die Funkuhr beim MV CL und HL Serie!
(nachzulesen bei VWN "Serienausstattungen")

Schönen Tag noch...! :)
 
Original von mane2
Hi,....seit Modelljahr 2005 ist die Funkuhr beim MV CL und HL Serie![...]
Danke - jetzt hab' ich's auch wider gefunden.
 
Hallo,

mein California Modelljahr 2005 hat keine Funkuhr.

Gruss
 
... glaub ich gerne!

Ist ja auch kein Multivan! :P :P

mfg
:P
 
Hallo,

dafür kann ich im California besser kochen und pennen!

Gruss
 
mane2 ist neidisch :D :D :D
 
Neeeeee Tom, nicht die Spur!! :D :D :D

PS: Dafür habe ich 7 Sitzplätze !!

Schönen Abend noch!! :P
 
war nur Spaß...

Califahrer sind ein Völkchen für sich!
 
Zurück
Oben