Gab es verschiedene Frontsitze? Welche?

T5-Traansporter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, eFH, elektr. Seitenspiegel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen!

Die Suche und Google hat nichts ergeben. Ich möchte eine Doppelbeifahrerbank im Trapo gegen einen Einzelsitz tauschen. Stoffmuster sollte Ink(c)a bleiben. Technisch ist mir der Umbau klar, eher einfach bis sehr einfach. Das man eine Konsole braucht ist auch klar. Jetzt die Frage, was auf die Konsole kommt.
Gab es verschiedene Ausführungen der Sitze? Mir gehts jetzt weniger um elektrische Erleichterungen wie Sitzheizung oder elektrische Verstellung, sondern mehr um Polsterung und Einstellmöglichkeiten.

Gab es weitere Ausführungen als nur mit und ohne Armlehnen? Wenn ich schon nachrüste, dann original und das Zeug wird gebraucht nicht günstiger, bin also bereit auch paar Euro mehr zu bezahlen, wenn man schon mal den Beifahrersitz tauscht.

Grüße
Bartek
 
Zurück
Oben