Gewinde Position Sicherheitsgurte T6.1 LR

raffaelm1

Jung-Mitglied
Ort
Oö, Bez. Grieskirchen
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
032020
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
9AP 3L1 ZA9 4X3 PL4 7X2 KA1 2FD PXE P4A 3SD 4A3 7P4 4S1 NY2 4GX 4E8 8WH ZE0 ZIE 7K3 9M5 8QM
FIN
WV1ZZZ7HZLH0181**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus Leute,

kann mir bitte jemand bei seinem Kombi LR oder Caravelle LR folgende Positionen nachmessen, damit ich weiß wo die Löcher hingehören. Spendiere auch gerne ein Bier🍺 per Paypal. 😄 Würde mich echt darüber freuen.
IMG_0122.JPEGIMG_0124.jpegIMG_0126.JPEG


schöne Grüße ,
Raffael
 
Ist eine Nachrüstung vom Hersteller vorgesehen? Nur weil es solche Ausführungen gibt, heisst es nicht, dass man das bei deinem auch nachrüsten kann.
 
Ist eine Nachrüstung vom Hersteller vorgesehen? Nur weil es solche Ausführungen gibt, heisst es nicht, dass man das bei deinem auch nachrüsten kann.

Ja das soll der Tüv entscheiden ob er mir ein Gutachten schreibt, es kommen die originalen Verstärkungsbleche rein also ist die C-Säule am Ende die gleiche wie beim Kombi.

LG
 
Würde da zuerst mal mit dem Zivil-Ingenieur beim TÜV sprechen, bevor man sich die Arbeit macht.

T2-Fahrer
 
Würde da zuerst mal mit dem Zivil-Ingenieur beim TÜV sprechen, bevor man sich die Arbeit macht.

T2-Fahrer
Hab ich :) der meint einfach einbauen und vorbeikommen. Desweitern hat mir auch ein Ziviltechniker gesagt das es kein Problem ist.
 
Zurück
Oben