Gewürzregal für Hobbyköche

Fetzer

Jung-Mitglied
Ort
Puchheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Hallo Hobbbyköche,
da der Stauraum in der Küchenzeile des T5 California nicht allzu üppig bemessen ist, habe ich nach einer Ablage für Gewürzgläser gesucht. Dabei ist mir die ungenutzte Ablage hinter dem Campingtisch in der Schiebetür aufgefallen. Dieser Stauraum eignet sich für die Unterbringung von einem Duzend Gewürzgläsern.
Ich habe einen festeren PE-Schaumstoff passend für die Ablage zugeschnitten. Mit einer Lochsäge wurden die Löcher für die Gläser gebohrt. Es muss dabei ein Mindestabstand zur Vorderkante der Ablage beachtet werden, um ein Anstoßen der eingeklappten Tischbeine des Campingtisches mit den Gläsern (Klappern) zu vermeiden.
Die Gewürze sind in der Praxis gut erreichbar, da in der Regel der Tisch beim Essen genutzt wird.
Zur Veranschaulichung habe ich 2 Bilder angehängt.
Viel Spaß beim Kochen
Paul
 

Anhänge

  • gewürze12k.jpg
    gewürze12k.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 555
  • gewürze3k.jpg
    gewürze3k.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 410
Hi Hobbykoch (Fetzer)!

Das Bild ist der Hammer,
soviel Gewürze hab ich zu Hause nicht in der Küche!
Wahnsinnsidee!
Darf ich das mit auf meine Seite nehmen?
 
Selbstverständlich kannst Du den Beitrag auf Deine Seite nehmen.
Gruß Paul
 
Hallo Paul,

sehr schön.

Der Hohlraum ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe vermutet das die Tischfüße den ganzen Platz brauchen.

Hoffentlich vermutet der Zoll in dem Versteck keine unerlaubten Ingredenzien bewußtseinserweiternder Art,

sonst müssen die alle ausprobieren :D :D .

Gruß

Andreas
 
Hi Paul,

witzige Idee, ich hätte da keinen Stauraum vermutet. Ich hoffe, mein Sohn liest den Beitrag nicht, sonst muss ich da irgendwelche Multimediakomponenten einbauen.
So gross, wie der Tisch ist, passt da womöglich ein 32" 16 zu 9 LCD-Fernseher rein. :D :D :D


Gruss Volker
 
Zurück
Oben