Golf 6 sitze in T5.1 Trapo

HansBe

Jung-Mitglied
Ort
dortmund
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk , 9 x 20" und 10 x 20" Eltex Alufelgen , Umbau auf Snoek-Doppelkabine , Golf 6 Sitze vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo,
bin seit kurzem auch Besitzer ( endlich ) eines T5.1 Trapo ...Erstzul. 11.2007.....nun möchte ich gerne die Sitze vom Golf 6 einbauen....
habe im Trapo im Moment nur beim Fahrersitz eine Sitzheizung....diese möchte ich meinen Mitfahrern nun auch gerne gönnen.
Was brauche ich denn um die vom Golf anzuschließen ...Liegen im Trapo eigentlich die Kabel für die Sitzheizung des Beifahrersitzes schon ?
 
Kabel liegen überhaupt nicht - nur für Sachen die auch verbaut sind.

Zwischen den beiden Autos liegen elektrisch über 10 Jahre. Da wird alles anders angesteuer sein.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben